Achtung, jetzt kommt ein Karton

bist du wirklich so dumm?

gerade jemand mit deiner 2ten passion sollte das Gefühl dem offenen Meer ausgesetzt zu sein kennen...

@gr7ab ... lösch das Zitat damit der Mist dauerhaft hier weg ist...👍
Auf jeden Fall nicht so dumm, dass ich Satire nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Gute Besserung.

Wusste auch gar nicht, das Zigeunerschnitzel und Negerküsse so gefährlich sind.😱
Screenshot_20221222-132401_Google.jpgScreenshot_20221222-132507_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht so dumm, dass ich Satire nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kann. Gute Besserung

vielleicht lernst du auch noch witz/satire von menschenverachtendem rassismus zu unterscheiden...und nein ich bin kein linksversiffter ganz und gar nicht... offensichtlich war dein Beitrag über der Grenze, denn er wurde gelöscht...ebenfalls gute Besserung...

vielleicht lernst du auch noch witz/satire von menschenverachtendem rassismus zu unterscheiden...und nein ich bin kein linksversiffter ganz und gar nicht... offensichtlich war dein Beitrag über der Grenze, denn er wurde gelöscht...ebenfalls gute Besserung...
Stimmt, für Satire werden die Grenzen neuerdings deutlich enger gesteckt, da sich immer mehr Leute angegriffen fühlen. Woran das wohl liegt?
Die Zeiten ändern sich halt, hoffentlich bleibt uns der Frieden erhalten, wenigstens in der Weihnachtszeit!
Für alles andere sorgen schon ganz andere. So und jetzt sollte aber Schluss sein, mit Spaßbremsen.😉

Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner Diskriminiert 😏
IMG_20221221_201738.jpg

Ich glaube bei manchen steht auf der täglichen "To Do Liste"

DRINGEND mehrere Kartons vom WWW ins Forum zu kopieren.
Hebt vielleicht das Selbstwertgefühl.

Welche ist egal, hauptsache reinkopiert.
So kann man sogar einen "Müllthread" zumüllen
Schade

Motoplex
Zurück
Oben