Achtung, jetzt kommt ein Karton

bist du wirklich so dumm?

gerade jemand mit deiner 2ten passion sollte das Gefühl dem offenen Meer ausgesetzt zu sein kennen...

@gr7ab ... lösch das Zitat damit der Mist dauerhaft hier weg ist...👍
Übrigens, dumm sein ist heutzutage nichts schlimmes mehr, ganz im Gegenteil, damit liegt man voll im Trend!

Ich habe viel mit Pferden zutun, gehe oft Kitesurfen und fahre Motorrad, aber die wirkliche Gefahr lauert mittlerweile ganz woanders.

So, ich verabschiede mich jetzt erstmal für einige Tage nach Andalusien die Sonne putzen. Unsere Schweizer Freunde dort sind noch nicht ganz so verpeilt.

Der Thread heißt übrigens Karton und in einen Karton kann man fast alles packen.😜

Anhänge

• Screenshot_20221223-091802_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221223-091802_WhatsApp.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 147
Übrigens, dumm sein ist heutzutage nichts schlimmes mehr, ganz im Gegenteil, damit liegt man voll im Trend!

Ich habe viel mit Pferden zutun, gehe oft Kitesurfen und fahre Motorrad, aber die wirkliche Gefahr lauert mittlerweile ganz woanders.

So, ich verabschiede mich jetzt erstmal für einige Tage nach Andalusien die Sonne putzen. Unsere Schweizer Freunde dort sind noch nicht ganz so verpeilt.

Der Thread heißt übrigens Karton und in einen Karton kann man fast alles packen.😜
Viel Spaß in Andalusien!!

Ist wie mit den Querdenkern, ob die das Coronageld abgelehnt haben ?

Nein, ich will keine Diskussion auslösen, will nur zum nachdenken anstoßen ;).

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gesegnetes Weihnachtsfest.
Alles gut, die nicht in der Kirche sind, nehmen das Geld 💰 ja auch ohne Murren 😜😄

Motoplex
Zurück
Oben