Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mein Kommentar ein bisschen angepasst.Ich bin zwar in der Kirche, bekomme jedoch von denen kein Geld, sondern zahle noch Geld. Verstehe die Argumentation nicht?
Schneeketten auf die Schmiedefelgen, finde ich nicht lustig@Max1 : Top. Der beste Kartong seit Langem ...
Dat gibt böse KratzerSchneeketten auf die Schmiedefelgen, finde ich nicht lustig
Falsche Mucke, das ist doch Hardstyle HenningIst zwar bissel lang aber ich find's Genial frohe Weihnachten euch allen vom Kettensheriff
Na heute gibst keine Ruhe Du Hahnenpimpel geh Wandern wenn Dir meine Weihnachtsgrüße nit gefallenFalsche Mucke, das ist doch Hardstyle Henning
Nein du bis doch mein Zuckerschneckchen , heute kein Wandern, nachher Familienessen.Na heute gibst keine Ruhe Du Hahnenpimpel geh Wandern wenn Dir meine Weihnachtsgrüße nit gefallen
Boah eh! Dachte, ist müsste das nie wieder hören, nachdem meine kleine Schwester endlich in die Pubertät kam.Frohe Weihnachten! Ich gab mir die größte Mühe, extra für Euch...
Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben...Boah eh! Dachte, ist müsste das nie wieder hören, nachdem meine kleine Schwester endlich in die Pubertät kam.
und jetzt weckst du Kindheitstraumata bei mir!