Achtung, jetzt kommt ein Karton

OMG, das erschlägt mich ja.
Ich glaube das beste wäre, du sagst mir, welches Helle angeblich besser ist als Augustiner.
Vergleiche dazu bitte das Augustiner aus dem Holzfass mit einem Frankenbier aus dem Fass.
Da versuche ich dann irgendwann mal eine Tour hin zu machen und deine Aussage zu verifizieren. :-)
Das ist wohl noch das Realistischste.
Alle zu testen werde ich wohl nicht schaffen.

OMG, das erschlägt mich ja.
Ich glaube das beste wäre, du sagst mir, welches Helle angeblich besser ist als Augustiner.
Vergleiche dazu bitte das Augustiner aus dem Holzfass mit einem Frankenbier aus dem Fass.
Da versuche ich dann irgendwann mal eine Tour hin zu machen und deine Aussage zu verifizieren. :)
Alle zu testen werde ich wohl nicht schaffen.
Da gibts kein Bestes, die sind alle gut. Und nimm ein Dunkles oder ein Rotbier, die schlagen die Hellen hands-down.

Da versuche ich dann irgendwann mal eine Tour hin zu machen und deine Aussage zu verifizieren. :)
Das Beste ist wirklich hart. Zumal man manche ausschließlich in der Brauerei bekommt und sich anschließend das Führen eines Fahrzeugs verbietet.
Was man aber uneingeschränkt machen kann, ist mal ein WE - gern auch ohne Mopped - in Bamberg verbringen. Eine wirklich schöne Stadt - auch genannt das fränkische Rom, weil es auf vielen Hügeln ist, sich die Sehenswürdigkeiten ansehen und einige der Keller oder Biergärten besuchen. Mahr z.B. Wovor man allerdings warnen sollte, ist das Schlenkerla. Dieses Rauchbier ist wirklich nicht jedermanns Sache.
Alternativ kann man auch eine Radtour zu einigen der Brauereien unternehmen.

Das Beste ist wirklich hart. Zumal man manche ausschließlich in der Brauerei bekommt und sich anschließend das Führen eines Fahrzeugs verbietet.
Was man aber uneingeschränkt machen kann, ist mal ein WE - gern auch ohne Mopped - in Bamberg verbringen. Eine wirklich schöne Stadt - auch genannt das fränkische Rom, weil es auf vielen Hügeln ist, sich die Sehenswürdigkeiten ansehen und einige der Keller oder Biergärten besuchen. Mahr z.B. Wovor man allerdings warnen sollte, ist das Schlenkerla. Dieses Rauchbier ist wirklich nicht jedermanns Sache.
Alternativ kann man auch eine Radtour zu einigen der Brauereien unternehmen.
Ich habe 5 Jahre in Bamberg gelebt 🥰 ich bin am Liebsten zum Hölzlein gefahren…gutes Bier und lecker Essen 🙃

Ich habe oben nicht von dem "besten" fränkischen Bier gesprochen!
Aus der Tatsache, dass du mir kein einziges Helles nennen kannst, was angeblich besser ist als Augustiner, schliesse ich:
Alles heisse Luft! :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;);)

Motoplex
Zurück
Oben