Achtung, jetzt kommt ein Karton

Schenkelklopfer!

Ich glaub ich lösch den Thread jetzt irgendwann.
Unfassbar 😨.

Und wenn es dich glücklich macht den Thread hier zu Löschen, dann ist es so.
Dann Kommt wenigstens nicht mehr die Androhung, wenn jemand was postet was DIR nicht genehm ist .

Ist dann auch ne Art von konsiquent 😏.

Nimm es mir nicht krumm, aber ich bin für vieles offen, kann auch andere Meinungen tolerieren und muss nicht jeden versuchen von meiner Sichtweise zu überzeugen, weil das natürlich die einzig richtige ist 😏😉.
Aber mit Drohungen habe ich ein richtiges Problem und kann richtig unangenehm werden.
Eben ein richtiger Proll vom Bau 😎

Unfassbar 😨.

Und wenn es dich glücklich macht den Thread hier zu Löschen, dann ist es so.
Dann Kommt wenigstens nicht mehr die Androhung, wenn jemand was postet was DIR nicht genehm ist .

Ist dann auch ne Art von konsiquent 😏.

Nimm es mir nicht krumm, aber ich bin für vieles offen, kann auch andere Meinungen tolerieren und muss nicht jeden versuchen von meiner Sichtweise zu überzeugen, weil das natürlich die einzig richtige ist 😏😉.
Aber mit Drohungen habe ich ein richtiges Problem und kann richtig unangenehm werden.
Eben ein richtiger Proll vom Bau 😎
den Beitrag mit dem Ankleben find ich jetzt auch nicht lustig...es ging um witze nicht darum das ein alter weisser Mann eine Göre belehrt - was er ausführt teile ich übrigens...

Ne komische Einstellung habt ihr hier.
Wenn ich mit 160 über die LS brenne, mich an keine Regeln halte und dann irgendwann verletzt im Graben lande, dann darf ich erwarten, dass mir geholfen wird.
Wenn jemand sich auf fremdem Eigentum festklebt/einbetoniert und dann irgendwann merkt, dass er zu erfrieren droht, dann sollte auch er die gleiche Hilfe erhalten.
Das sollte mal selbstverständlich sein.

Unabhängig davon, würde ich als Flughafenbetreiber oder RWE die Aktivisten mit Schadensersatzklagen überziehen. Und nein, diese Ansprüche verfallen auch bei Privatinsolvenz nicht.
Dann hat diese Form des Protests auch schnell ein Ende. Der Zweck heiligt nicht die Mittel...

Ich habe das Gefühl, dass es wieder Zeit für Frühling/Sommer wird...dann werden die Witze auch wieder witziger.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollen sich mit Cartoons doch alle bloß von der extrem dummen Wirklichkeit ablenken.😜🙈
Sorry, ist ja der Karton📦

Da weiß man nicht, ob man noch lachen oder weinen soll.

Vielleicht lösche ich den Beitrag bald wieder.😜

Hmmpff… Also NOCH ist Pistorius Inhaber der IBuK.

Aber wenn ich das auf Wiki so nachlese womöglich nicht mehr lang! 😱🙈🤓

Da der Angriffskrieg nach Art. 26 Grundgesetzausgeschlossen ist, kommt die Feststellung des Kriegszustandes bzw. des Verteidigungsfalles nach Art. 115a GG, wenn sie nach außen als Benachrichtigung gestellt wird, einer Kriegserklärung im Sinnes des Völkerrechtes gleich. Zum Verfahren siehe Verteidigungsfall

Ne komische Einstellung habt ihr hier.
Wenn ich mit 160 über die LS brenne, mich an keine Regeln halte und dann irgendwann verletzt im Graben lande, dann darf ich erwarten, dass mir geholfen wird.
Wenn jemand sich auf fremdem Eigentum festklebt/einbetoniert und dann irgendwann merkt, dass er zu erfrieren droht, dann sollte auch er die gleiche Hilfe erhalten.
Das sollte mal selbstverständlich sein.
Naaaaaja!

Da sehe ich schon noch den einen oder anderen Unterschied.

Wenn Du im Graben liegst hast Du das ja (hoffentlich) nicht vorsätzlich herbei geführt um Aufmerksamkeit zu generieren und gegen das Tempolimit auf öffentlichen Strassen zu protestieren.

Ausserdem empfängst Du die Ersthelfer auch nicht mit einem Steinehagel, Molotow-Cocktails und der Meldung dass Du lebensgefährlich durch Einsatzkräfte verletzt wurdest.

Und Du klaust anderen, echten Notfällen auch nicht mutwillig die Einsatzkräfte die bei echten Unfällen, Herzinfarkten, Schlaganfällen etc. vielleicht dringender gebraucht würden.

Diese Unart, die eigene Dummheit medienwirksam in den Vordergrund zu stellen, um sich dann kopfüber in das Rettungsnetz der Allgemeinheit zu stürzen, in dem Bewusstsein, andere werden den Scheiss für mich schon regeln, treibt mir schon den Blutdruck.

Zuletzt bearbeitet:
kann auch andere Meinungen tolerieren
Hab ich jetzt noch nicht feststellen können!

Zu Toleranz gehört nicht nur das man sie einfordert,
sondern auch gewährt.

Oder wie kommt es, dass hier schon öfters um unpolitische Witze
gebeten wurde, aber die "Toleranten" Mitglieder diesen Wunsch
ignorieren.

Aber auch der parallele Thread, an dem sich keiner an politischen
Witzen stören würde, wird toleranter weise nicht genutzt.

Aber es wird sofort nach Meinungsfreiheit und Toleranz geschrien,
wenn mal jemand seine Bitte nach unpolitischen Beiträgen äußert.

Respekt (y)

Hab ich jetzt noch nicht feststellen können!

Zu Toleranz gehört nicht nur das man sie einfordert,
sondern auch gewährt.

Oder wie kommt es, dass hier schon öfters um unpolitische Witze
gebeten wurde, aber die "Tolerante" Mitglieder diesen Wunsch
ignorieren.

Aber auch der parallele Thread, an dem sich keiner an politischen
Witzen stören würde, wird toleranter weise nicht genutzt.

Aber es wird sofort nach Meinungsfreiheit und Toleranz geschrien,
wenn mal jemand seine Bitte nach unpolitischen Beiträgen äußert.

Respekt (y)
Entschuldigung aber das erfüllen von Wünschen, hat aber nichts mit Toleranz zu tun 🤗

Motoplex
Zurück
Oben