Achtung, jetzt kommt ein Karton

Diskriminierung 😫 eines Proll 😨, und keiner schreitet hier ein 😫😞.
Ach ja, bin ja auch noch keine Minderheit, die geschützt werden muss 🤗😄😂.

Also immer schön drauf Hauen, bin schlimmeres gewohnt 😁😜
Proll alleine ist uninteressant. Du musst mit der Zeit gehen.

Ein Naturblonder-Multifluid-Nonbin-Transproll mit lesbischem Hintergrund ist voll angesagt und hat sicher bald tausende Fans unter den Verstrahlten.

Die würden dann sicher auch einen veritablen Shitstorm entfachen wenn Du hier diskrminiert wirst.

Ob Du wirklich Fans aus dieser Ecke haben willst musst Du aber selbst wissen! 😳😱😂👍

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der Dietäär sieht das aus seiner eingeschränkt-subjektiv-männlich-konfrontativen Alphaidiotensicht!
Naja ich kann den wirklich nicht leiden, und bin auch schon immer geflüchtet, wenn irgendwo seine Musik lief.
Trotzdem muss Ich neidlos anerkennen, das er genauso wie der Raab, mit geistigen Dünnschiss ein Schweine Erfolg und Geld machen.
Und das ist bestimmt nicht ihre Schuld 🤔😏,
Bei vielen die auf die beiden Honks ablästern spricht nur der Neid, das sie selber trotz ihrer intelligent nicht, Ansatzweise den Erfolg zu bieten haben .
Mir ist klar, das jetzt wieder viel bla bla kommt, und am schlimmsten ist, das ich wegen deinen ewigen Versuch mir das Leben zu erklären, schon wieder voll im Off topic Modus bin 😨😫😂

Naja ich kann den wirklich nicht leiden, und bin auch schon immer geflüchtet, wenn irgendwo seine Musik lief.
Trotzdem muss Ich neidlos anerkennen, das er genauso wie der Raab, mit geistigen Dünnschiss ein Schweine Erfolg und Geld machen.
Und das ist bestimmt nicht ihre Schuld 🤔😏,
Bei vielen die auf die beiden Honks ablästern spricht nur der Neid, das sie selber trotz ihrer intelligent nicht, Ansatzweise den Erfolg zu bieten haben .
Mir ist klar, das jetzt wieder viel bla bla kommt, und am schlimmsten ist, das ich wegen deinen ewigen Versuch mir das Leben zu erklären, schon wieder voll im Off topic Modus bin 😨😫😂
Ich sag nur Cheri,Cheri Lady ...... :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben