- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nichts unversucht lassenWenn schon den schon
So schaut's ausMan darf nichts unversucht lassen
Anständiger Mann, er fragt wenigstens vorher im Gegensatz zu anderenWenn schon den schon
Hat irgendwie was Barock - artiges...
Diskriminierung eines Proll , und keiner schreitet hier ein .
Proll alleine ist uninteressant. Du musst mit der Zeit gehen.Diskriminierung eines Proll , und keiner schreitet hier ein .
Ach ja, bin ja auch noch keine Minderheit, die geschützt werden muss .
Also immer schön drauf Hauen, bin schlimmeres gewohnt
Naja ich kann den wirklich nicht leiden, und bin auch schon immer geflüchtet, wenn irgendwo seine Musik lief.Ich denke mal der Dietäär sieht das aus seiner eingeschränkt-subjektiv-männlich-konfrontativen Alphaidiotensicht!
Ich sag nur Cheri,Cheri Lady ......Naja ich kann den wirklich nicht leiden, und bin auch schon immer geflüchtet, wenn irgendwo seine Musik lief.
Trotzdem muss Ich neidlos anerkennen, das er genauso wie der Raab, mit geistigen Dünnschiss ein Schweine Erfolg und Geld machen.
Und das ist bestimmt nicht ihre Schuld ,
Bei vielen die auf die beiden Honks ablästern spricht nur der Neid, das sie selber trotz ihrer intelligent nicht, Ansatzweise den Erfolg zu bieten haben .
Mir ist klar, das jetzt wieder viel bla bla kommt, und am schlimmsten ist, das ich wegen deinen ewigen Versuch mir das Leben zu erklären, schon wieder voll im Off topic Modus bin
Jetzt macht mir Cheri, Cheri Lady nicht madig. Dieter im Adidas Strampler und Thomas mit Locke sind top.Ich sag nur Cheri,Cheri Lady ......
Ok elles Gut ...will Dir und dem bolzi nit widersprechen aber es gibt Medikamente ( Schbass )Jetzt macht mir Cheri, Cheri Lady nicht madig. Dieter im Adidas Strampler und Thomas mit Locke sind top.