E
ex Member 1311
Guest
So geht flirten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht flirten.
Solinger Charme. Wirste nie losSo geht flirten.
Du weisst schon, dass die Mischung weiter aussen schneller abnutzt, oder?Nicht immer
Wenn man denen erzählt dass aus dem Loch dann der Weihnachtsmann hüpft und den Osterhasen auf dem Schlitten hat glauben die es auch!Ohne passende App ein Loch zu finden, kann für die letzte Generation schon zum Problem werden.
Soll man nicht! Natürlich nicht! Aber die Jungs agieren so herrlich natural dumb dass man schon versucht ist es zu glauben!Man sollte auch nicht alles glauben, was man im Internet sieht
Fachkräfte sollen ja auch keine Löcher in Reifen suchen sondern zum Beispiel welche konstruieren.Ich sag nur Fachkräftemangel. Wie willste mit dem Material was vernünftiges anfangen?
Ich fürchte auch, dass es authentisch ist ...Soll man nicht! Natürlich nicht! Aber die Jungs agieren so herrlich natural dumb dass man schon versucht ist es zu glauben!
Ansonsten hätten sie zumindest schauspielerisches Talent.Ich fürchte auch, dass es authentisch ist ...