Achtung, jetzt kommt ein Karton

Fachkräfte sollen ja auch keine Löcher in Reifen suchen sondern zum Beispiel welche konstruieren.

Das ist ja viel leichter, das bekommen die locker hin! 🙈
Das will ich sehen, wenn man denen den Computer mit der dementsprechend Software wegnimmt 😁.
Da kommt dann absolut, rein gar nichts mehr 😫😏

Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef hat mich gefragt, ob ich ne Idee hätte für die Stellenanzeige im Internet.
Habe ihn mein Vorschlag als Statusmeldung bei W...App auf meinem Firmenhandy geteilt.
Jetzt spricht er nicht mehr mit mir 😜🤣IMG-20230130-WA0004.jpg

Ich habs ja mit der Chemie. Frage an die Experten, kommt daher der Name V-Motor?

v motor.jpg

wie die Alten Männer gegen die Jugend wettern .... nur weil man sich erstens nicht eingestehen will, das man genau so dusselig war und sich ärgert das man den pickel Azubi keine mehr hinter die Löffel geben darf...
Genau mein Gedanke, auch wenn die Jungs sich natürlich überdurchschnittlich "glatt" anstellen... Aber woher solln sie es denn besser wissen, wenn es ihnen keiner sagt 🙉

Viele haben die Weisheit scheinbar mit dem Löffel gegessen... 🤣✌️

Edit: Und wenigstens tun die Jungs, was der Meister ihnen sagt.
Und das ist etwas, was heute wirklich nicht mehr selbstverständlich ist, bei den Azubis von heute 😑

wie die Alten Männer gegen die Jugend wettern .... nur weil man sich erstens nicht eingestehen will, das man genau so dusselig war und sich ärgert das man den pickel Azubi keine mehr hinter die Löffel geben darf...
In dem Alter haben andere schon Mofas frisiert, die locker 80 kmh und mehr gefahren sind und auch schon etliche Schläuche, auch am Fahrrad repariert. Allerdings gab es da noch keine Apps.🤣

In dem Alter haben andere schon Mofas frisiert, die locker 80 kmh und mehr gefahren sind und auch schon etliche Schläuche, auch am Fahrrad repariert. Allerdings gab es da noch keine Apps.🤣
Und bei den Sozialstunden die man für die frisierte Mofa bekam, lernte ich auch noch was nützliches fürs Leben 😏🤣.
Das ist aber leider nicht jugendfrei 🤣😂😂

Genau mein Gedanke, auch wenn die Jungs sich natürlich überdurchschnittlich "glatt" anstellen... Aber woher solln sie es denn besser wissen, wenn es ihnen keiner sagt 🙉

Viele haben die Weisheit scheinbar mit dem Löffel gegessen... 🤣✌️

Edit: Und wenigstens tun die Jungs, was der Meister ihnen sagt.
Und das ist etwas, was heute wirklich nicht mehr selbstverständlich ist, bei den Azubis von heute 😑
Na ja, in deren Alter hatte ich schon einige Platten am Fahrrad und Moped repariert. Ich glaube das hat nix mit "Weisheit mit dem Löffel" zu tun.
Und außerdem hat Mitdenken noch nie geschadet. Das darf man auch von einem Azubi verlangen.

Motoplex
Zurück
Oben