Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehn, wann die anderen Bundesländer nachziehen
Klar ist es sehr öde hier geworden, aber schön unpolitischNichts Neues im Forum im neuen Jahr… der Pimmel- und Tittenhumor feiert fröhliche Urstände!
How low can you go!
Dabei gibt es doch jenseits des schlechten Geschmacks auch noch humoriges!
Zum Beispiel:
![]()
Klimaaktivisten in Flugzeug nach Bali genervt, weil Klimaaktivisten Startbahn blockieren
Stuttgart (dpo) - Muss das denn ausgerechnet jetzt sein? Zwei Klimaaktivisten der Gruppe "Letzte Generation", die privat drei Wochen Urlaub auf Bali mwww.der-postillon.com
Ich setze mittlerweile immer mal wieder Beiträge rein und lösche sie eine gewisse Zeit später wieder, da hier einige sind, die mit etlichen Dingen Probleme haben und da nimmt man doch gerne Rücksicht.Klar ist es sehr öde hier geworden, aber schön unpolitisch, und es wurde diese Woche glaube ich, noch nicht damit gedroht das dieser Thread gelöscht wird
.
Man kann nunmal nicht alles haben![]()
Geht es da immer noch um das Lenkschloss ? ? ?Seitens Aprilia gibt es von meiner Seite auch noch nichts positives zu vermelden, warte immer noch auf die Behebung meines Mangels.
Ja leider.Geht es da immer noch um das Lenkschloss ? ? ?
Ich setze mittlerweile immer mal wieder Beiträge rein und lösche sie eine gewisse Zeit später wieder, da hier einige sind, die mit etlichen Dingen Probleme haben und da nimmt man doch gerne Rücksicht.
Ich habe auch schon ganze Threads gelöscht, da mir so einige auf den Sack gegangen sind.Du findest aber überall Leute, dessen Aufgabe darin besteht, andere Meinungen zu untergraben.
Back to KTM ? ? ? ?überlege ich mir die Marke zu wechseln
Meine 1290er hatte zwar extrem viele Fehler, allerdings war die Abwicklung um Welten besser als bei Aprilia, hatte sogar noch Sachen auf Kulanz bekommen. Von daher bin ich aus heutiger Sicht nicht mehr prinzipiell abgeneigt. Einen guten Händler hätte ich jedenfalls. Da ich im Fall der Fälle meine 660er aber nur bei einem Aprilia Händler abgeben könnte, hätte ich nur einen in der Nähe, der auch Ducati vertreibt.Back to KTM ? ? ? ?![]()
![]()
@wizzard Wie lautet der exakte Insta-Name von ihr?die gute Milena... auch schon ü50 mittlerweile... aber ich glaube da kannst du dich nur übernehmen...![]()
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich finde Deine Posts ok und auch amüsant, Posts zu löschen, nur weil es irgendwem nicht passt oder einen Furz quer hängen hat, das finde ich nicht ok. Jeder sollte und darf doch seine Meinung kund tun. Also sage ich dir ganz unverblümt, lösche bitte nichts mehr, sonst werde ich ganz pöse aber sowas vonIch setze mittlerweile immer mal wieder Beiträge rein und lösche sie eine gewisse Zeit später wieder, da hier einige sind, die mit etlichen Dingen Probleme haben und da nimmt man doch gerne Rücksicht.
Ich habe auch schon ganze Threads gelöscht, da mir so einige auf den Sack gegangen sind.Du findest aber überall Leute, dessen Aufgabe darin besteht, andere Meinungen zu untergraben. Freie Meinungsausserungen haben seit geraumer Zeit ausgedient und selbst die deutsche Sprache ist nicht mehr das was es mal war, okay beherrsche ich auch nicht. Dazu kommt, dass mittlerweile eh immer nur die Gleichen schreiben, alle anderen trauen sich doch gar nicht mehr.
Seitens Aprilia gibt es von meiner Seite auch noch nichts positives zu vermelden, warte immer noch auf die Behebung meines Mangels.
Lösche ich bestimmt auch bald wieder!
Ich finde es schade, dass Du den Thread gelöscht hast aus der Plauderecke: alles was nichts mit Motorrädern zu tun hat. Wo soll denn jetzt das ganze Zeugs rein dass nichts mit Mopeds zu hat.