Achtung, jetzt kommt ein Karton

Nichts Neues im Forum im neuen Jahr… der Pimmel- und Tittenhumor feiert fröhliche Urstände!

How low can you go!

Dabei gibt es doch jenseits des schlechten Geschmacks auch noch humoriges!

Zum Beispiel:

Klar ist es sehr öde hier geworden, aber schön unpolitisch 😂😜, und es wurde diese Woche glaube ich, noch nicht damit gedroht das dieser Thread gelöscht wird 😏😂.
Man kann nunmal nicht alles haben 😁

Klar ist es sehr öde hier geworden, aber schön unpolitisch 😂😜, und es wurde diese Woche glaube ich, noch nicht damit gedroht das dieser Thread gelöscht wird 😏😂.
Man kann nunmal nicht alles haben 😁
Ich setze mittlerweile immer mal wieder Beiträge rein und lösche sie eine gewisse Zeit später wieder, da hier einige sind, die mit etlichen Dingen Probleme haben und da nimmt man doch gerne Rücksicht.😉
Ich habe auch schon ganze Threads gelöscht, da mir so einige auf den Sack gegangen sind.😜 Du findest aber überall Leute, dessen Aufgabe darin besteht, andere Meinungen zu untergraben. Freie Meinungsausserungen haben seit geraumer Zeit ausgedient und selbst die deutsche Sprache ist nicht mehr das was es mal war, okay beherrsche ich auch nicht. Dazu kommt, dass mittlerweile eh immer nur die Gleichen schreiben, alle anderen trauen sich doch gar nicht mehr.

Seitens Aprilia gibt es von meiner Seite auch noch nichts positives zu vermelden, warte immer noch auf die Behebung meines Mangels.

Lösche ich bestimmt auch bald wieder!

Geht es da immer noch um das Lenkschloss ? ? ?
Ja leider.🥴
Ist das Thema bis April nicht vom Tisch, überlege ich mir die Marke zu wechseln und ich erwarte eine korrekte Abwicklung über den Händler wo ich es reklamiert habe. Aprilia ist in der Pflicht und sollte keinen Händler im Regen stehen lassen!
Ansonsten ein geiles Motorrad, aber ich habe keine Lust mich über so ein Fehlverhalten länger zu ärgern!

Jetzt wird der 📦 schon wieder missbraucht, aber zur Not kann er ihn ja löschen.😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mittlerweile immer mal wieder Beiträge rein und lösche sie eine gewisse Zeit später wieder, da hier einige sind, die mit etlichen Dingen Probleme haben und da nimmt man doch gerne Rücksicht.😉
Ich habe auch schon ganze Threads gelöscht, da mir so einige auf den Sack gegangen sind.😜 Du findest aber überall Leute, dessen Aufgabe darin besteht, andere Meinungen zu untergraben.

Ich finde es schade, dass Du den Thread gelöscht hast aus der Plauderecke: alles was nichts mit Motorrädern zu tun hat. Wo soll denn jetzt das ganze Zeugs rein dass nichts mit Mopeds zu hat.

Hier im Forum scheint es wenigstens keine Verschwörungstheoretiker zu geben (oder sie machen sich nicht mehr bemerkbar) wie in allen möglichen anderen Plattformen wie Linkedin, Facebook usw

Back to KTM ? ? ? ? ;) 😇
Meine 1290er hatte zwar extrem viele Fehler, allerdings war die Abwicklung um Welten besser als bei Aprilia, hatte sogar noch Sachen auf Kulanz bekommen. Von daher bin ich aus heutiger Sicht nicht mehr prinzipiell abgeneigt. Einen guten Händler hätte ich jedenfalls. Da ich im Fall der Fälle meine 660er aber nur bei einem Aprilia Händler abgeben könnte, hätte ich nur einen in der Nähe, der auch Ducati vertreibt.😉
Aber noch ist es nicht Frühling

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon ganze Threads gelöscht, da mir so einige auf den Sack gegangen sind.😜 Du findest aber überall Leute, dessen Aufgabe darin besteht, andere Meinungen zu untergraben. Freie Meinungsausserungen haben seit geraumer Zeit ausgedient und selbst die deutsche Sprache ist nicht mehr das was es mal war, okay beherrsche ich auch nicht. Dazu kommt, dass mittlerweile eh immer nur die Gleichen schreiben, alle anderen trauen sich doch gar nicht mehr.

Seitens Aprilia gibt es von meiner Seite auch noch nichts positives zu vermelden, warte immer noch auf die Behebung meines Mangels.

Lösche ich bestimmt auch bald wieder!
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich, aber ich finde Deine Posts ok und auch amüsant, Posts zu löschen, nur weil es irgendwem nicht passt oder einen Furz quer hängen hat, das finde ich nicht ok. Jeder sollte und darf doch seine Meinung kund tun. Also sage ich dir ganz unverblümt, lösche bitte nichts mehr, sonst werde ich ganz pöse aber sowas von 😅

Ich finde es schade, dass Du den Thread gelöscht hast aus der Plauderecke: alles was nichts mit Motorrädern zu tun hat. Wo soll denn jetzt das ganze Zeugs rein dass nichts mit Mopeds zu hat.

Dagegen kann man was machen - keiner soll sagen, es gäbe keine Alternative, um den Thread von Florian "sauber" zu halten. Dort brauchen wir auch nichts löschen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben