- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Geht doch.Ich sag nur Cheri,Cheri Lady ......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch.Ich sag nur Cheri,Cheri Lady ......
Jetzt weiĂ ich wieder, warum ich kein TV schaue... dieses GelaberGeht doch.
UnwĂŒrdig gibt's fĂŒr ihn und etliche andere TV-Kasper nicht! Im Gegenteil.Oh⊠da tĂ€uscht Du Dich. Ich finde der DietĂ€r macht ganz viel richtig. Ist Akademiker und Steuerberater, da kann man nicht meckern.
Aber hÀtte er nicht bei seiner Musi bleiben können.
Geld zu machen indem man junge Leute mit Hoffnung und Engagement vor einem Millionenublikum gezielt und geplant bloss stellt, nieder macht ist einfach unwĂŒrdig fĂŒr einen der nicht als Idiot geboren wurde sondern sich zu einem macht!
Okay , ein Akademikertitel ist ein Zeichen fĂŒr Intelligenz , das erklĂ€rt so einiges warum in Deutschland vieles nicht mehr funktioniert, was frĂŒher immer funktioniert hat .Oh⊠da tĂ€uscht Du Dich. Ich finde der DietĂ€r macht ganz viel richtig. Ist Akademiker und Steuerberater, da kann man nicht meckern.
Das Deutschland mittlerweile mehr Idioten als intelligente Menschen zu bieten hat, sieht und hört man doch tĂ€glich.Okay , ein Akademikertitel ist ein Zeichen fĂŒr Intelligenz , das erklĂ€rt so einiges warum in Deutschland vieles funktioniert, was frĂŒher immer funktioniert hat .
Denn Deutschland hatte noch nie so viele Akademiker wie heute .Anhang anzeigen 108625
Das hast jetzt davon @Fruchti.... du hast ihm Zucker gegeben, jetzt schau wie du ihn wieder einfÀngstDas Deutschland mittlerweile mehr Idioten als intelligente Menschen zu bieten hat, sieht und hört man doch tÀglich.
Ich lass ihn laufen, ist doch Winter.Das hast jetzt davon @Fruchti.... du hast ihm Zucker gegeben, jetzt schau wie du ihn wieder einfÀngst