Achtung, jetzt kommt ein Karton

Das hast Du jetzt (absichtlich?) falsch verstanden. Das Forum insgesamt ist mit Aprilia als Thema gestartet.

Der Karton-Fred ist hiermit gestartet:

Anhang anzeigen 108888

und hier stehen wir aktuell:

Anhang anzeigen 108889

Ich finde das halt weder witzig noch in diesem Forum passend. „Witze“ die ständig um „das Eine“ kreisen sind doch eher der eigenen Verklemmheit als einem weit gefächerten Verständnis von Humor und Komik geschuldet.
ich finde ficken wesentlich amüsanter als jemandem ,der sich etwas wünscht was ich ggf nicht gut finde, die Birne wegzuschiessen ...

Kenne ein anderes Video mit der gleichen Situation.
Mein Kumpel hatte zur der Zeit einen Sohn, der genau da rein passte.
Klein Leon hat gesehen wie wir Tannenzäpfle getrunken habe, er hat mit seinen Wasser immer mit Angestoßen und fand das Klasse.
Ich war am nächsten Tag schon auf den Weg nach Hause, da hat er die leere Flasche ausgespült und auf sein Kindertisch gestellt, über alle 4 Backen hat er gestrahlt und wenn man es ihn weg genommen hat, ging das Theater los.
Habe gerade nachgeschaut, das war Juni 2015.

Ich hatte mal einen kleinen Spiegel mit Aufdruck auf dem Spiegelglas. Da war Snoopy in genau der Position auf der Hundehütte drauf und dazu der Spruch "Morgenstund hat Blei im Mund". Leider ist der schon lange bei irgendeinem Umzug verschütt gegangen. Der spräche mir heute noch aus der Seele...

Motoplex
Zurück
Oben