Werkzeug Wiki
STANDBOHRMASCHINE:
Eine hohe, aufrechte Maschine, die nützlich ist, um dir plötzlich ein Flacheisen aus den Händen zu reißen, so dass es dir an die Brust knallt, dein Bier durch den Raum schleudert und das frisch gestrichene Projekt eindellt, das du sorgfältig in die hinterste Ecke gestellt hattest damit ihm nichts passiert.
TOPF- DRAHTBÜRSTE:
Entfernt Rost und Farbe von Schrauben und schleudert sie dann mit Lichtgeschwindigkeit irgendwo unter die Werkbank. Entfernt auch Fingerabdrücke und hart verdiente Schwielen von den Fingern in ungefähr der Zeit, die du brauchst, um "Oh!" zu sagen.
KOMBIZANGE:
Zum Abrunden von Schraubenköpfen. Wird manchmal bei der Herstellung von Blutblasen verwendet.
BANDSCHLEIFER:
Ein elektrisches Schleifwerkzeug, das häufig verwendet wird, um kleinste Ausbesserungsarbeiten in größere Nachbearbeitungsarbeiten umzuwandeln.
HANDSÄGE:
Eines aus einer Familie von Schneidwerkzeugen, die nach dem Ouija Hexenbrett- Prinzip aufgebaut sind...
Es verwandelt die menschliche Energie in eine krumme, unvorhersehbare Bewegung, und je mehr du versuchst, ihren Verlauf zu beeinflussen, desto krümmerer wird es.
GRIPZANGE:
Wird im Allgemeinen nach einer Kombizange verwendet, um Schraubenköpfe vollständig abzurunden. Wenn nichts anderes verfügbar ist, kann sie auch dazu verwendet werden, intensive Schweiß- oder Schmiedehitze auf die Handfläche zu übertragen.
HYDRAULISCHER WAGENHEBER:
Wird zum Absenken eines Autos auf den Boden verwendet, nachdem du die neuen Bremsbacken installiert hast, wobei der Wagenhebergriff fest unter der Stoßstange eingeklemmt wird.
ZWEI-TONNEN-MOTORHEBER:
Ein Werkzeug zum Testen der maximalen Zugfestigkeit von allem, was Sie vergessen haben, zu trennen.
SCHLITZSCHRAUBENDREHER:
Ein Werkzeug zum Öffnen von Farbdosen. Wird manchmal verwendet, um gewöhnliche Schlitzschrauben in nicht mehr lösbare Schrauben umzuwandeln und deine Handflächen zu durchbohren.
CUTTER- MESSER:
Zum Öffnen und Durchschneiden des Inhalts von Kartons, die an deine Haustür geliefert werden; funktioniert besonders gut bei Inhalten wie Sitzen, Schallplatten, Flüssigkeiten in Plastikflaschen, Sammlerzeitschriften, Rückerstattungsschecks und Gummi- oder Kunststoffteilen. Besonders nützlich zum Aufschneiden von Arbeitskleidung, aber nur während des Nicht- Gebrauchs.
WD-40:
Kann eigentlich nichts, aber das nur mittelmäßig. Wird hierbei durch seinen markanten Geruch nur von Ballistol übertroffen. Beiden gemeinsam war der sofortige Verlust des Sprühröhrchens beim Erstgebrauch. WD-40 hat hier nachgebessert und mit einem Klappmechanismus zeitgleich zum erhöhten Verbrauch die Geschmeidigkeit der Sprühfingerkuppe des Anwenders erhöht.
KAFFEE
Einzig zumutbare Unterbrechung des Büroschlafes. Kommt in Hobbywerkstätten nicht zur Anwendung.
BIER:
Wichtigstes Lösungsmittel in jeder Werkstatt.
Löst bei Übergabe an Kollegen unliebsame oder nicht beherrschte Aufgaben.
Löst bei oraler Einnahme erst die Zunge und dann sämtliche physikalische Zusammenhänge.