Alles doof Thread ....

Menschen sollten unterschiedlicher Meinung sein können und sich dabei trotzdem stets auf Augenhöhe begegnen!

Wenn aber gewisse Themen zu Unruhe führen, welche nichts mit dem Board zu tun haben, dann ist es doch absolut nachvollziehbar, wenn dies nicht erwünscht ist!

Wäre auch schade, wenn wir nicht einmal über das gemeinsame Hobby uns deswegen unterhalten könnten…

Aus politischen Diskussionen bin ich ebenfalls raus.

Du meinst den rechtsradikalen Schuh?
Rechtsradikal oder Linksradikal , ist in meinen Augen völlig egal, da ich beides nicht tolerieren kann und will Punkt.
Und da ist es mir egal, was du bist und welchen Schuh Du dir anziehst, obwohl ich dich nicht angesprochen habe.🤔😔.
Die ich meinte, wissen schon wie ich das meinte 😏

Was richtig doof ist, sitze hier in der kühlen Hütte und warte mal wieder auf den Heizungsmonteur. Der dann zum fünften Mal hier erscheint 😫, aber diesmal den abzuluten Experten 🤔.
Ich lasse mich überraschen, aber nachdem Theater vom Dienstag, wo meine Partnerin hier vor Ort war und was der Meister mir am Telefon erzählt hat, glaube ich auch wieder die Erde ist ne Scheibe.

Aber ich sollte dringendsten die Gastherme meiner Mieterin austauschen, da sie ja 30 Jahre auf dem Buckel hat und noch nie Probleme gemacht hat,aber 1% zuviel Wärmeverlust und kostet ja auch nur nen Viertel der jährlichen Wartung

Und wenn es angeblich, für ne 8 Jahre alte Brennwerttherme keine Ersatzteile mehr gibt, da es total überaltert ist, und sowieso sollte eigentlich ne komplette neue Heizung rein.
Wo ich dann in ein paar Jahren, mir wieder die selben Sprüche anhören.
Aber das was immer geht, so ein guter alter Holzofen wird hier im Wohngebiet verboten 🤢.

Gerade hat die dunkle Seite in mir die Oberhand, da ist meine Freundin lieber auf die Baustelle gefahren 😞😔

Zuletzt bearbeitet:
Coburger halt 🤔🤷🏻‍♂️😬🤣😂🙈
Das übertriebene abbremsen vor Blitzer kann man ja regelmäßig beobachten... Ich habe hier einen 100er Blitzer auf der BAB wo regelmäßig mit 90 oder weniger durchgefahren wird.

Grundsätzlich finde ich es aber auch krass, wie wenig Abstand insgesamt gehalten wird. Sollte es dann mal zur Vollbremsung kommen, kann es für mehrere der Nachfolger nur noch schlecht ausgehen

i understand only railway station 🤷‍♂️

was wird denn wohl als „kriminell“ eingestuft?
Schwachkopf oder Professional?🤣🤣🤣

Aber jeden Bürger, der nicht in den Chor der Regierungsmeinung einstimmt, inflaktionär als "Schwurbler, ...-Leugner und Na+i" zu beschimpfen. Wird wahrscheinlich nicht als "politisch motivierte Kriminalität links" eingestuft.... *Sarkasmus aus*

Anhänge

Falls es nicht bei nius gestanden haben sollte:
Gegen den Mann, der angeblich Habeck beleidigt haben soll und weswegen Anzeige erstattet wurde, wurde u.A. auch wegen Volksverhetzung und antisemistischer Postings ermittelt.
Die Begründung für die Hausdurchsuchung wurde nicht von Habeck auf den Bescheid geschrieben, sondern von den zuständigen Behörden.

Falls es nicht bei nius gestanden haben sollte:
Gegen den Mann, der angeblich Habeck beleidigt haben soll und weswegen Anzeige erstattet wurde, wurde u.A. auch wegen Volksverhetzung und antisemistischer Postings ermittelt.
Die Begründung für die Hausdurchsuchung wurde nicht von Habeck auf den Bescheid geschrieben, sondern von den zuständigen Behörden.
ist ja kein Einzelfall, steht bei statista, wenn dir das wichtig ist…

Anhänge

• IMG_4457.webp
    IMG_4457.webp
    60,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben