Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön die richtigen Kreuzchen machen…

Anhänge

• IMG_4231.webp
    IMG_4231.webp
    102,6 KB · Aufrufe: 54
  • 96acf3bc-2fac-41eb-8c88-6200d69063e0.webp
    96acf3bc-2fac-41eb-8c88-6200d69063e0.webp
    143,2 KB · Aufrufe: 11
schön die richtigen Kreuzchen machen…
Hinsichtlich Rente will man dies auf "freiwilliger Basis" gestalten, also Anreize schaffen, dass Menschen über 67 weiter hinaus arbeiten! Wer früher in Rente geht, soll wiederum höhere Abschläge in Kauf nehmen müssen. Das eigentliche Eintrittsalter von 67 Jahren soll bestehen bleiben.

Das soziale Pflichtjahr war, meines Wissens nach, vor ein oder zwei Jahren angedacht, und sollte junge Generationen betreffen.

Ich bin auch kein Fan der Truppe mehr, nachdem man rechts blinkt und dann links abbiegt - aber die Bildchen mit wilden Behauptungen ohne Quelle und weitere Inhalte sind halt auch Käse!

Hinsichtlich Rente will man dies auf "freiwilliger Basis" gestalten, also Anreize schaffen, dass Menschen über 67 weiter hinaus arbeiten! Wer früher in Rente geht, soll wiederum höhere Abschläge in Kauf nehmen müssen. Das eigentliche Eintrittsalter von 67 Jahren soll bestehen bleiben.

Das soziale Pflichtjahr war, meines Wissens nach, vor ein oder zwei Jahren angedacht, und sollte junge Generationen betreffen.

Ich bin auch kein Fan der Truppe mehr, nachdem man rechts blinkt und dann links abbiegt - aber die Bildchen mit wilden Behauptungen ohne Quelle und weitere Inhalte sind halt auch Käse!
na ja, aber es ist wohl schon klar, dass ich erstens teile was immer ich will und zweitens das du sicher solche Hammer nicht offiziell vor der Wahl als staatlich geprüften Faktencheck verbrieft serviert bekommst als Wahlvolk, und es daher immer hypothetisch sein wird.

das böse Erwachen kommt der Erfahrung nach immer nach der Wahl😅✌️🍀

Erik Ahrens steht im Verdacht, dass eines seiner Lieblingsbücher von meinem Urgroßvater geschrieben wurde.
Mein Urgroßvater war ursprünglich ev. Pfarrer, dann Kirchenrat und hieß Harry Grießdorf.
Bei Interesse könnt ihr ja mal googlen.

Erik Ahrens steht im Verdacht, dass eines seiner Lieblingsbücher von meinem Urgroßvater geschrieben wurde.
Mein Urgroßvater war ursprünglich ev. Pfarrer, dann Kirchenrat und hieß Harry Grießdorf.
Bei Interesse könnt ihr ja mal googlen.
Hast du seine Bücher mal gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du seine Bücher mal gelesen?
Meines Wissens ist es eines und ich habe die ersten 50 Seiten gelesen, wovon mir schlecht geworden ist.
War im übrigen wohl ein Geheimnis. Meine Großmutter hatte es nie erwähnt, nur dass Russen ihn 1945 in Berlin abgeholt haben und man nie wieder was von ihm gehört hat.

Das Rentenprogramm der AFD: https://www.afd.de/wahlprogramm-rente-soziales/
Ich zitiere mal, dann müsst ihr nicht peinlich berührt auf irgendwelche Links klicken, weil die immer noch Rechts sind.
Wir wollen deshalb jedem ermöglichen, länger zu arbeiten und im Einvernehmen mit dem jeweiligen Arbeitgeber zum individuellen Wunschzeitpunkt den Ruhestand anzutreten. Die Rentenhöhe hängt dabei von den eingezahlten Beiträgen und dem Renteneintritt ab. Wer länger arbeitet, bekommt entsprechend mehr Rente.
Ich übersetz das mal, für Leute, die einfach zu blau sind:
Willste eher in Rente, kriegste weniger. Aber besser ist, du arbeitest länger.​
Ist aber eigentlich scheiß egal, ob das die CDU oder die AFD will und die SPD wird es auch noch wollen, weil das Geld in der Rentenkasse halt endlich ist. So ehrlich muss man leider sein.

Das Steuerkonzept der AFD ist eher nebulös. Im Moment lässt sich nicht seriös abschätzen, was das für die Steuerzahler finanziell bedeutet. Ich wage aber mal die steile These, dass die Staatsausgaben nicht signifikant sinken, womit das Steueraufkommen eben auch nicht sinken kann.

Die Erhöhung der CO2-Abgaben braucht man nicht mehr wollen, die sind schon beschlossen.

Den Terminus Energiewahn verbuche ich mal unter unqualifizierte Sprechblase.

nee, stimmt, meistens Kindergarten, oft linksgrüne Gruppe 😂

Ist die Praktik dieses Grünen jetzt verwerflich, verboten oder was?
Kann man ihn deshalb jetzt festnehmen? War das illegal?

Und da zählt nicht meine Meinung. Die im Übrigen dahin geht, dass verurteilte Straftäter ihr Asylverfahren verwirkt haben.

Ich hoffe, in diesem Medium JF wird genauso intensiv berichtet, wenn AFD Mandatsträger einen bewaffneten Umsturz planen, auch wenn sie dabei angeschossen werden.

Dr.Daniele Ganser ist auch immer sehr interessant, hatte auch schon versuchte Verbote seiner Auftritte, was ja mittlerweile eine Auszeichnung bzw. ein Qualitätsmerkmal im Lande ist.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd..

Anhänge

Wow, da hat die Junge Freiheit etwas herausgefunden, worüber in den linken Schlafschaf-Leitmedien schon vor 4 Monaten berichtet wurde.

Diese Lücke mit den „Wechselstubentrick“ war schon vor Einführung der Bezahl-Karte diskutiert worden. Da war halt nur noch so kein so schönes Wort wie „BezahlkartenMafia“ gefunden, mit dem man das „Problem“ hochjubeln kann. Aber ihr Verfassungsrechtsexperten unter der JF Zuschauerschaft könnt sicher beantworten, auf welcher Rechtsgrundlage man das verbieten kann.

"Ziel der Bezahlkarte" ist es, durch die Beschränkung von Bargeld Leistungstransfers in die Heimatländer und an Schleuser zu begrenzen, um die Pull-Faktoren zu minimieren! Dieses Ziel wird so ausgehebelt! Nicht illegal, aber eben auch nicht legitim!
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die erste Bezahlkarte in Hannover eingeführt wurde. Ohne den Beschluss.
Bemerkenswert ist dabei, dass dieser Bürgermeister ein Grüner ist und selbst Migrationshintergrund hat.

Nicht unerwähnt sollte allerdings auch bleiben, dass die Bezahlkarte in Bayern natürlich auch deutlich restriktiver gestaltet wurde, als in anderen Bundesländer.

Das sind bedauerlicherweise nur Fakten, für die sich die Gegenseite bekanntermaßen ja nicht interessiert.

Ich hab mit der JF so viel am Hut wie Nius, Apollo News und was es sonst wo gibt! Das Thema wird tatsächlich auch in Medien wie "Welt" etwa thematisiert. Sogar ohne dramatische Worte wie "Bezahlkartenmafia"!

Ich hatte ja geschrieben, nicht illegal, aber eben auch nicht legitim! Die Bezahlkarte soll die Pull-Faktoren mindern und den Abfluss von Geld ins Ausland mindern. Diese Regelung wurde demokratisch und mehrheitlich getroffen, und wird gezielt ausgehebelt.

Das fünfzig Euro nicht ausreichend sind hat man auch in Bayern erkannt und will anpassen!

Das Fakten die Gegenseite nicht interessieren, kann man genauso über "die linke Seite" behaupten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben