Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön die richtigen Kreuzchen machen…
du, auf die CDU falle ich schon lange nicht mehr rein, nur früher leider lange auf die FDP, der Lindner hat mich immer richtig verarschtHm, bist ihm hier anscheinend auf den Leim gegangen?
Dein Insta ist recht leicht zu finden und rundet das Bild ab.
Anhang anzeigen 139784
Erik Ahrens – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hinsichtlich Rente will man dies auf "freiwilliger Basis" gestalten, also Anreize schaffen, dass Menschen über 67 weiter hinaus arbeiten! Wer früher in Rente geht, soll wiederum höhere Abschläge in Kauf nehmen müssen. Das eigentliche Eintrittsalter von 67 Jahren soll bestehen bleiben.schön die richtigen Kreuzchen machen…
na ja, aber es ist wohl schon klar, dass ich erstens teile was immer ich will und zweitens das du sicher solche Hammer nicht offiziell vor der Wahl als staatlich geprüften Faktencheck verbrieft serviert bekommst als Wahlvolk, und es daher immer hypothetisch sein wird.Hinsichtlich Rente will man dies auf "freiwilliger Basis" gestalten, also Anreize schaffen, dass Menschen über 67 weiter hinaus arbeiten! Wer früher in Rente geht, soll wiederum höhere Abschläge in Kauf nehmen müssen. Das eigentliche Eintrittsalter von 67 Jahren soll bestehen bleiben.
Das soziale Pflichtjahr war, meines Wissens nach, vor ein oder zwei Jahren angedacht, und sollte junge Generationen betreffen.
Ich bin auch kein Fan der Truppe mehr, nachdem man rechts blinkt und dann links abbiegt - aber die Bildchen mit wilden Behauptungen ohne Quelle und weitere Inhalte sind halt auch Käse!
Hast du seine Bücher mal gelesen?Erik Ahrens steht im Verdacht, dass eines seiner Lieblingsbücher von meinem Urgroßvater geschrieben wurde.
Mein Urgroßvater war ursprünglich ev. Pfarrer, dann Kirchenrat und hieß Harry Grießdorf.
Bei Interesse könnt ihr ja mal googlen.
Meines Wissens ist es eines und ich habe die ersten 50 Seiten gelesen, wovon mir schlecht geworden ist.Hast du seine Bücher mal gelesen?
Ich übersetz das mal, für Leute, die einfach zu blau sind:Wir wollen deshalb jedem ermöglichen, länger zu arbeiten und im Einvernehmen mit dem jeweiligen Arbeitgeber zum individuellen Wunschzeitpunkt den Ruhestand anzutreten. Die Rentenhöhe hängt dabei von den eingezahlten Beiträgen und dem Renteneintritt ab. Wer länger arbeitet, bekommt entsprechend mehr Rente.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die erste Bezahlkarte in Hannover eingeführt wurde. Ohne den Beschluss."Ziel der Bezahlkarte" ist es, durch die Beschränkung von Bargeld Leistungstransfers in die Heimatländer und an Schleuser zu begrenzen, um die Pull-Faktoren zu minimieren! Dieses Ziel wird so ausgehebelt! Nicht illegal, aber eben auch nicht legitim!