Alles doof Thread ....

Natürlich - mit Nachrichten über gut laufende Dinge verdient man ja auch nix. Aus dieser Verteilung einen Rückschluss auf die Sachlage ziehen zu wollen, ist quatsch.
Und wieder sind deine neuerlich verlinkten Artikel diffus verdächtigend oder berichten über und geahndete Fälle. Liest du die auch weiter als bis zur Überschrift?
Mir ist es auch fast egal wer den Faktencheck bezahlt - solange das handwerklich sauber und nachvollziehbar ist, bleibt ein Fakt ein Fakt. Wer sich aus welchen Gründen auch immer lieber mit alternativen Fakten beschäftigen möchte, findet ja genug Futter dafür. Sowas wie deine Statistik vom Anfang unserer Diskussion fällt genau da rein.

Anhänge

• IMG_4169.webp
    IMG_4169.webp
    25,4 KB · Aufrufe: 11
Vom werten Boris hab ich genug gelesen, um mir die Meinung zu bilden, dass ich seine Texte schon gar nicht mehr ansehe.
Der lag in meinen Augen schon zu oft daneben und bei ihm ist es genau das: Er verdient als Einzelunternehmer an seinen Texten und bedient seine Schwurbler Leserschaft.

Du solltest mal dem User Walle schreiben, der gab hier auch immer so Anekdoten zum Besten, hat es dann aber irgendwann aufgegeben. Ihr würdet Euch sicher gut verstehen.🙄

@nairolF und @Tuona erklärt mir mal bitte, inwiefern sich durch Musks Übernahme von Twitter in negativer Weise an der Eigenschaft dieser Plattform als Propagandamaschinerie geändert hat? Musk hat doch lediglich weitestgehend jegliche Zensur außer Kraft gesetzt. Früher war Twitter komplett Links-Woke versifft, massiv gefördert durch massiven Einsatz von einseitiger manueller und automatischer Filterung. Da war das halt die Propagandamaschine der Demokraten. Mittlerweile hat sich lediglich die Verteilung geändert, jetzt können Idioten aus dem ganzen politischen Spektrum ihre Meinung ungefiltert kundtun.
Am liebsten würde ich den ganzen Dreck abschaffen, aber das ist nunmal nicht mehr möglich und da habe ich lieber eine Plattform die jede Äußerung gleichwertig stehen lässt, als einseitige Zensur.

Hat eigentlich irgendwer nachgewiesen, dass Musk diesbezüglich irgendetwas zugunsten von Trump beeinflusst hat?

@nairolF und @Tuona erklärt mir mal bitte, inwiefern sich durch Musks Übernahme von Twitter in negativer Weise an der Eigenschaft dieser Plattform als Propagandamaschinerie geändert hat?
Ähhh, nein. Allein schon Deine Ausdrucksweise disqualifiziert Dich für ne ernste Diskussion.

Dann macht euer Bonusheft voll, es ist schon wieder Herbst, und testen, vergesst das testen nicht…😂 🍀👻✌️

Und Geoengineering-Leugner seid ihr auch? Krass, das leugnen ja nicht mal mehr die offiziellen Stellen…🤭
Das Thema ist ja noch älter als die Plandemie, und den Himmel traue ich Euch zu selber zu beobachten, aber alles kann, nix muss.

Manche brauchen halt etwas länger, ist ja immer so…

Die Agenda 2030 läuft trotzdem, auch wenn ihr es negiert…
Wo ist denn jetzt das Problem mit dem Geo engineering? Hat Russland, China oder doch die USA die Überschwemmungen in angezettelt und mit welchem Interesse? Das gibt deine Quelle leider nicht her.

Wo ist denn jetzt das Problem mit dem Geo engineering? Hat Russland, China oder doch die USA die Überschwemmungen in angezettelt und mit welchem Interesse? Das gibt deine Quelle leider nicht her.
das Problem ist unter anderem, dass
keiner kontrolliert was wie und wo wann an Chemie ausgebracht wird, und das Wetter halt ggf. unkontrollierbar manipuliert wird.
Eigentlich eine extrem vielschichtige Problemeatik, siehe link Max Planck unten.
Den extrem milchigen Himmel durch die Schwefeldioxidausbringung haben wir in den letzten Jahren wirklich verstärkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, nein. Allein schon Deine Ausdrucksweise disqualifiziert Dich für ne ernste Diskussion.
Sorry ich bin nur ein dummer, ungehobelter Bauarbeiter aus der Arbeiterklasse, da kriegt man schon in der Wiege einen anderen Wortschatz vermittelt ;)

Inhaltlich habe ich trotzdem eine Frage gestellt, die du sicherlich ernsthaft und sprachlich elegant beantworten kannst. Ich werde mich auch bemühen, meine Worte neutraler zu wählen. :)

Ich habe in dieser Thematik tatsächlich keine fundierte Meinung und wüsste wirklich gerne, ob meine Annahmen richtig lagen. Wie @nairolF mir gezeigt hat, ist Musk hier so willkürlich vorgegangen wie sonst auch fast immer.
Trotzdem bleibt die Frage, ob das objektiv betrachtet wirklich schlechter ist als früher.

Trotzdem bleibt die Frage, ob das objektiv betrachtet wirklich schlechter ist als früher.
Gegenfrage: Würdest du es begrüßen, wenn der Völkische Beobachter und der Stürmer eine Neuauflage erhalten würden im Sinne der "Meinungsfreiheit", oder denkst du, dass es schon seinen Sinn hat, wenn nachweislich falschen Behauptungen von Social Media entfernt werden?

In einem Punkt sind wir uns allerdings einig. Diese X kann weg. Ich nutze es auch nicht. Und wenn wir dabei sind, gleich FB hinterher. Werde ich auch nicht weinen. Beides wird auch gezielt von Geheimdiensten zur Desinformation genutzt.

macht Euch keine Sorgen, die EU arbeitet schon intensiv daran, dass ihr bald nur noch die richtigen Meinungen lesen könnt 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Klingt so, als haben wir hier einige ZDF und Das Erste Nutzer. 😄 wegen den "richtigen" und "guten" Informationen 🐑

Jedes Land hat die Regierung, die es verdient. ✌️

Meines Erachtens ziehst du die falschen Schlüsse… ich könnte dir jetzt erklären, warum ich das anders sehe. Aber du gehst nicht auf Argumente ein - insofern spare ich mir die Mühe.

Ich fände es ja klasse, wenn du deine Zeit und Energie lieber in den Kampf gegen solcherlei Missstände investierst anstatt hier in nem Motorrad-Forum fruchtlos missionarisch tätig zu sein. Da hätten ja vielleicht sogar alle was davon.

So - jetzt muss ich weiter… Elon hat mal wieder den Termin für den Jour fixe mit Bill und den Freimaurern verlegt… elitäre Grüße ✌️

Ich habe noch ein paar Aluhüte günstig abzugeben.

Meines Erachtens ziehst du die falschen Schlüsse… ich könnte dir jetzt erklären, warum ich das anders sehe. Aber du gehst nicht auf Argumente ein - insofern spare ich mir die Mühe.

Ich fände es ja klasse, wenn du deine Zeit und Energie lieber in den Kampf gegen solcherlei Missstände investierst anstatt hier in nem Motorrad-Forum fruchtlos missionarisch tätig zu sein. Da hätten ja vielleicht sogar alle was davon.

So - jetzt muss ich weiter… Elon hat mal wieder den Termin für den Jour fixe mit Bill und den Freimaurern verlegt… elitäre Grüße ✌️
erst mal machen wir terminlich mit dem „menschengemachten Klimawandelmärchen“ weiter😛

Der 100-Prozent-Klimazirkus gerät unter Druck https://achgut.com/artikel/der_100_prozent_klimazirkus_geraet_unter_druck Heute beginnt die Weltklimakonferenz in Aserbaidschan. Donald Trump wird wohl erneut aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Dabei sollen sich doch mindestens 97 Prozent der Wissenschaftler in Sachen Klimakatastrophe einig sein? Aber stimmt das überhaupt?

erst mal machen wir terminlich mit dem „menschengemachten Klimawandelmärchen“ weiter😛

Der 100-Prozent-Klimazirkus gerät unter Druck https://achgut.com/artikel/der_100_prozent_klimazirkus_geraet_unter_druck Heute beginnt die Weltklimakonferenz in Aserbaidschan. Donald Trump wird wohl erneut aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen. Dabei sollen sich doch mindestens 97 Prozent der Wissenschaftler in Sachen Klimakatastrophe einig sein? Aber stimmt das überhaupt?
Ich verstehe deine wütende Mathematikerin so: es gibt einen Konsens, dass der Mensch einen Einfluss auf das Klima nimmt. Jetzt wird darum debattiert wie groß der menschliche Einfluss auf den Klimawandel ist.
Wo ist das jetzt ein Widerspruch zur Erderwärmung? Gibt's die jetzt auch nicht?

Motoplex
Zurück
Oben