Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum naiven Glauben in alternative Medien, die von Helga im Yogaraum oder Sergeij im Kreml getippt werden ohne jegliche redaktionelle Recherche hat @pietklokke ja schon alles geschrieben. Es gibt einen tragischen generellen Bildungsmangel und insbesondere im Umgang mit den gar nicht mehr so neuen Medien.
Es müssen ja nicht unbedingt Auf1, RussiaToday oder Compact sein!

Es reicht schon zu verfolgen, wie der Staat etwa mehrmals versucht hat gegen Nius vorzugehen, oder Tichys Einblick etwa! Cicero eckt auch gerne mal an.

Während man etwa Unsummen in klar links orientierte Medien wie TAZ, Katapult und co. pumpt, geht man gegen kritische Berichterstattung vor.

Compact ist sicherlich absoluter Käse und das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wird. Aber das Verbot über das Vereinsverbot ist schon ein starkes Stück gewesen, was sich normale Beobachter sehr kritisch betrachtet haben.

Einfach mal zu behaupten jede kritische Betrachtung entspringt irgendwo der Feder des Kremel ist halt auch kompletter Blödsinn!

Es müssen ja nicht unbedingt Auf1, RussiaToday oder Compact sein!

Es reicht schon zu verfolgen, wie der Staat etwa mehrmals versucht hat gegen Nius vorzugehen, oder Tichys Einblick etwa! Cicero eckt auch gerne mal an.

Während man etwa Unsummen in klar links orientierte Medien wie TAZ, Katapult und co. pumpt, geht man gegen kritische Berichterstattung vor.

Compact ist sicherlich absoluter Käse und das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wird. Aber das Verbot über das Vereinsverbot ist schon ein starkes Stück gewesen, was sich normale Beobachter sehr kritisch betrachtet haben.

Einfach mal zu behaupten jede kritische Betrachtung entspringt irgendwo der Feder des Kremel ist halt auch kompletter Blödsinn!
Habe ich aber auch mit keinem Wort geschrieben. Es wird aber kein seriös arbeitendes journalistisches Medium geben, das nur den Hauch eines Beweises für eine „Plandemie“ oder „Verschwörung des Kapitals“ gefunden hat oder finden wird.

Was Frau Faeser da getrieben hat finde ich persönlich nicht gut, aber es ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass der Laden in seinen Grundzügen funktioniert. Verbot versucht und vor Gericht kassiert worden.

Einfach mal eine Ausgabe NZZ aufblättern, da ist seitenweise Kritik am derzeitigen deutschen Politbetrieb drin. Aber der ist recherchiert und nicht ausgedacht.

Diese Idee finde ich soooo großartig!
Während dieser "Plandemie" haben weltweit alle Staaten ähnlich reagiert. Bei allen gab es Impfungen, bei allen gab es Einschränkungen. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Und jetzt habe ich mir überlegt, bei welchem Thema sich die Lenker unserer Staaten jemals so einig gewesen wären. Wo nicht der eine Hü und der andere Hott sagt.
Mir ist dazu nichts eingefallen. Es ist einfach unmöglich, so etwas zu planen, ohne dass sich irgendwer verplappert und schon gar nicht, dass keiner querschießt.

Zum naiven Glauben in alternative Medien, die von Helga im Yogaraum oder Sergeij im Kreml getippt werden ohne jegliche redaktionelle Recherche hat @pietklokke ja schon alles geschrieben. Es gibt einen tragischen generellen Bildungsmangel und insbesondere im Umgang mit den gar nicht mehr so neuen Medien.
Naja von Helga oder Sergeij hab ich jetzt nichts geschrieben und ich will auch niemandem pauschal Bildungsmangel unterstellen. Aber wer hier steile Thesen in Wort und Bild postet, sollte sich nicht scheuen, sich einer inhaltlichen Auseinandersetzung dazu zu stellen. Statt Argumente kommen aber nur die üblichen Phrasen und Buzzwords und Relativierungen wie ein sinngemäßes „war doch nur Spaß“. Und augenscheinlich ist schon vor dem Verteilen dieser Weisheiten keine inhaltliche Auseinandersetzung erfolgt… Sonst hätte man vielleicht bessere Argumente gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens Orban.
und ein paar afrikanische Staatsoberhäupter die nun tot sind…
wer sich informiert hat, kennt die letze Übung zur Plandemieplanung des, WEF/Event 201, wenige Monate vor dem von Drosten am Computer entwickelten Test, der dann als Goldstandard global Anwendung fand, alles bevor im März die ersten „Testpositiven“ auftraten und die medial fake Berichterstattung einsetzte (Bergamo z.B.)
Hätte man davor schon massenhaft Menschen PCR gescreent, hätte man jedes Jahr die Grippe zur Plandemie aufbauschen können.

Ignorieren ist natürlich leichter um die Zwangsmedikation zu rechtfertigen, welche man vorgenommen hat.
aber hier wurde leider halt auch extremer Druck aufgebaut, kann man keinem Übel nehmen, der da nicht Stand gehalten hat…
Und das die mediale Orchestration gleichgeschaltet war, sollte man mittlerweile auch spätestens wissen…

ja ja, das Märchen der „symptomlosen“ Krankheit, da kann man sich heute noch kaputt lachen, und da gibt es ernsthaft Leute, die heute noch „testen“, inkl. Ärzte…😂
Und wenn man dann heute immer noch ignoriert, würde es wieder genauso kommen, ggf. nur dann am liebsten zentral nur gesteuert von der WHO, ohne das einzelne Staaten eingreifen können, so wird es zumindest geplant.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wer sich informiert hat,
Ja, ne, is klar!
Valencia ist ja jetzt auch abgesoffen, weil sie mit Cloud Seeding und dem Rückbau der Staudämme, was von der EU aufgezwungen wurde, geradezu die Katastrophe heraufbeschworen haben. Und Haarp und außerdem will ja das WWF sowieso die Anzahl der Menschen auf dem Planeten reduzieren.
Geschickt wird allerdings ignoriert, dass in 8h die Regenmenge eines Jahres runter gekommen ist und damit die 3-fache Menge des Ahrtal, die rückgebauten Wehre (nicht Staumauern) max. 2m hoch waren und die meisten Renaturierungsmaßnahmen in Nordspanien und damit hunderte von km entfernt stattfanden.

Was gehen mir diese "Informierten" auf den Sack.
Anstatt dass Probleme gelöst werden, schwrubbeln sie es irgendjemand anderem zu und vergeuden damit unsere Zeit.
Man versucht anfangs diese "Informierten" argumentativ zu überzeugen, kaum dass man gepunktet hat, wechseln sie zum nächsten Bullshit und gehen in keinster Weise mehr auf das vorherige Thema mehr ein.

Und dabei ist es völlig egal, ob es Klimawandel, Pandemie, Weltwirtschaft oder Chemtrails sind.

Diese Deppen sind einfach lost!

Ja, ne, is klar!
Valencia ist ja jetzt auch abgesoffen, weil sie mit Cloud Seeding und dem Rückbau der Staudämme, was von der EU aufgezwungen wurde, geradezu die Katastrophe heraufbeschworen haben. Und Haarp und außerdem will ja das WWF sowieso die Anzahl der Menschen auf dem Planeten reduzieren.
Geschickt wird allerdings ignoriert, dass in 8h die Regenmenge eines Jahres runter gekommen ist und damit die 3-fache Menge des Ahrtal, die rückgebauten Wehre (nicht Staumauern) max. 2m hoch waren und die meisten Renaturierungsmaßnahmen in Nordspanien und damit hunderte von km entfernt stattfanden.

Was gehen mir diese "Informierten" auf den Sack.
Anstatt dass Probleme gelöst werden, schwrubbeln sie es irgendjemand anderem zu und vergeuden damit unsere Zeit.
Man versucht anfangs diese "Informierten" argumentativ zu überzeugen, kaum dass man gepunktet hat, wechseln sie zum nächsten Bullshit und gehen in keinster Weise mehr auf das vorherige Thema mehr ein.

Und dabei ist es völlig egal, ob es Klimawandel, Pandemie, Weltwirtschaft oder Chemtrails sind.

Diese Deppen sind einfach lost!
Bin vorletzte Woche in Valencia gewesen (quasi in das Unwetter vom Dienstag reingeflogen) und saß dann am Wochenende dort mit einem anderen Deutschen am Tisch, der genau das behauptet hat. Der kramte dann noch irgendwelche "Quellen" hervor, drei Tage nach dem es passiert ist. Fragt sich, wer da das Schlafschaf ist.

Ich kann diesen Rotz mittlerweile auch nicht mehr ertragen. Irgendwelche Heiopeis lesen drei verlinkte Seiten aufm Schwurbelkanal und fühlen sich danach als Mediziner, Verfassungsrechtler oder Chefökonomen, haben aber schon erkennbar Schwierigkeiten, einfachste Logik anzuwenden. Es wäre alles weniger schmerzhaft, wenn bei solchen Leuten nicht noch der penetrante Drang vorhanden wäre, die "Unwissenden" zu informieren.

Dann macht euer Bonusheft voll, es ist schon wieder Herbst, und testen, vergesst das testen nicht…😂 🍀👻✌️

Und Geoengineering-Leugner seid ihr auch? Krass, das leugnen ja nicht mal mehr die offiziellen Stellen…🤭
Das Thema ist ja noch älter als die Plandemie, und den Himmel traue ich Euch zu selber zu beobachten, aber alles kann, nix muss.

Manche brauchen halt etwas länger, ist ja immer so…

Die Agenda 2030 läuft trotzdem, auch wenn ihr es negiert…

Zuletzt bearbeitet:
Spannend auch, dass der Lach-Smiley auf FB mittlerweile Deppen-Smiley genannt wird.

Spannend auch, dass der Lach-Smiley auf FB mittlerweile Deppen-Smiley genannt wird.
FB ist jetzt X und das nicht ohne Grund 😄
Da der Name Facebook vorher zu kompliziert war, für den durchschnittlichen Anwender 🤔😏.
Da reichte auch die Abk FB nicht 😂🤪

FB ist jetzt X und das nicht ohne Grund 😄
Da der Name Facebook vorher zu kompliziert war, für den durchschnittlichen Anwender 🤔😏.
Da reichte auch die Abk FB nicht 😂🤪
Du verwechselst da was. Der Trump-Musk Propaganda-Apparat hieß früher Twitter.
Facebook gehört dem Zuckerberg und hat seinen Namen nicht geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben