Alles doof Thread ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja im März selbst in den USA habe es aber vermieden über Trump und Politik zu reden. Nur einmal haben uns drei freundliche alte Damen angesprochen, das waren pensionierte Lehrerinnen. Sie haben uns gefragt was wir vom Trump halten und ich habe gemeint wir halten nichts von dem.

Da ist es aus ihnen herausgesprudelt und sie konnten sich gar nicht beruhigen. Sie verstehen auch nicht wie überhaupt ein Krimineller Präsident werden kann und warum den niemand vergiftet oder der CIA ihn nicht erschiesst. Dann meinten sie noch das es sehr viele ungebildete wahnsinnig dumme Amerikaner gibt die auf sein Gehabe stehen. Es gibt angeblich sogar noch Leute die vor ihrem Haus die Südstaatenflagge aufstellen weil sie immer noch dem verlorenen Bürgerkrieg nachtrauern.
Was irgendwo auf der Welt passiert ist den Leuten eh völlig egal, Hauptsache das Benzin daheim ist billig.

Dann gibt es ja auch noch die ganzen wahnsinnig Christlichen die wohl auch alle Trump wählen.

Vor der Wahl kam im deutschen Fernsehen ein Bericht, da wurde auch so eine christliche Familie interviewt.

Die Frau meinte allen Ernstes, jemand Weibliches ist von Gott nicht als Führer einer Nation vorgesehen, schon in der Bibel gab es so etwas nicht.🙄
Auf ARTE gibt's ne Doku über die Evangelikalen aus den Staaten.... Da weißt wie die ticken...... Auch die Doku vom Ingo Zamperoni fand ich gut... Das sagt eigentlich alles aus.... Ich wäre überrascht gewesen wenn es die Harris gemacht hätte.....

Dann meinten sie noch das es sehr viele ungebildete wahnsinnig dumme Amerikaner gibt die auf sein Gehabe stehen. Es
Ich war Mitte der 2 Tsd mit dem Kollegen für unsere Firma auf zwei Projekte in Iowa und Wisconsin , da kamen wir uns manchmal wie Einstein in Person vor 🫣.
Der Kollege hat dann bei den größten Spezialtiefbauer in Amerika angefangen, und hat dadurch viel von Amerika gesehen und erlebt 🫣

und ich glaube, dass man immer richtig liegt dem Weg des Geldes zu folgen.

aber das Wichtigste ist bei dem ganzen negativen Shit für sich selbst positive Erlebnisse zu schaffen und zu versuchen alles zu machen was einen selbst glücklich macht 🍀👌
Und das geht auch ohne alles zu fressen was man medial serviert bekommt oder Mitläufer zu sein, gilt auch für Masken, „angeordnete Zwangsgesundheit“ und Gender Scheiß oder Ähnliches.
Oder wenn mir einer erklären will, was ich zu essen habe oder was ich zu denken habe.
Dann steckt man mich eben in die braune Schublade, die wird aber langsam ziemlich voll😅.

Also bei mir ist da Ende.
Nen Scheiß muss ich 😉

1731078960800.webp

Anhänge

• IMG_4028.webp
    IMG_4028.webp
    301,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3925.webp
    IMG_3925.webp
    18,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3932.webp
    IMG_3932.webp
    16,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4040.webp
    IMG_4040.webp
    52,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, was du da in #4.373 teilst, frage ich mich, ob dieser Maßstab nur für die anderen angelegt wird…? 🤔

Egal. Mach wie du magst. Gute Fahrt
das ist nur ein Beispiel und wer hat schon immer die richtigen Zahlen und Beweise,
du kannst nicht jede Quelle kontrollieren, das kann Gottseidank auch die Mainstream Propaganda nicht,
das du aber verarscht wirst, sollte vielen mittlerweile ja wohl klar sein.
Danke, dir auch 🤜

Ist halt ein Märchen unter vielen. Jeder glaubt an irgendwas. Sozialismus ist auch 'ne Art Religion.
Gefährlich wirds halt dann, wenn diese Religiösen, egal welcher Richtung, den Rest der Menschheit bekehren wollen...

Und die Evangelikalen (überwiegend Trump-Wähler) in USA wünschen den Armageddon, damit alle des rechten Glaubens ins Himmelreich kommen...das ist dann genau wie bei den Islamisten...alles Schxxx

das ist nur ein Beispiel und wer hat schon immer die richtigen Zahlen und Beweise,
du kannst nicht jede Quelle kontrollieren
Die Statistik in dem Beitrag ist halt einfach falsch… wenn nicht zu Ende ausgezählt ist und die 24er-Stimmenanzahl noch gar nicht klar ist, ist man entweder blöde oder will bewusst in die Irre führen, wenn man dann so eine Statistik damit macht. Ich tanke ja auch nicht einmal ganz voll und einmal 3/4-voll und vergleiche dann die Gesamtreichweite… ergibt keinen Sinn.

Das hat was mit dem Verständnis des Inhalts und nix mit Kontrolle der Quellen zu tun.

Wenn du sowas teilst, machst du diese falsche Aussage zu deiner. Dessen musst du dir einfach bewusst sein.

Ist halt ein Märchen unter vielen. Jeder glaubt an irgendwas. Sozialismus ist auch 'ne Art Religion.
Also ich glaub an nix, denn glauben heißt nichts zu wissen......😉...... Ich beschäftige mich seit paar Jahren gezwungermaßen bissl mit dem Thema obwohl ich schon immer ein Hardcore Atheist bin... Ich kann nur sagen... Wahnsinn was manche Menschen glauben und wie sie an ein Buch glauben welches geschrieben wurde als die Menschen noch nicht mal wussten wo in der Nacht die Sonne hin ist 🙄

Gefährlich wirds halt dann, wenn diese Religiösen, egal welcher Richtung, den Rest der Menschheit bekehren wollen...

Und die Evangelikalen (überwiegend Trump-Wähler) in USA wünschen den Armageddon, damit alle des rechten Glaubens ins Himmelreich kommen...das ist dann genau wie bei den Islamisten...alles Schxxx
Jede Religion, wird von deren Vertreter dazu benutzt, die Gläubigen in eine bestimmte Richtung zu führen und zu manipulieren.
Religion haben schon immer und tun es immer noch, Regierungen stützen oder stürzen

Die Statistik in dem Beitrag ist halt einfach falsch… wenn nicht zu Ende ausgezählt ist und die 24er-Stimmenanzahl noch gar nicht klar ist, ist man entweder blöde oder will bewusst in die Irre führen, wenn man dann so eine Statistik damit macht. Ich tanke ja auch nicht einmal ganz voll und einmal 3/4-voll und vergleiche dann die Gesamtreichweite… ergibt keinen Sinn.

Das hat was mit dem Verständnis des Inhalts und nix mit Kontrolle der Quellen zu tun.

Wenn du sowas teilst, machst du diese falsche Aussage zu deiner. Dessen musst du dir einfach bewusst sein.
Noch mal:
es war ein Beispiel / Indiz für Wahlmanipulationen, und da gibt es etliche berichtete Vorfälle in vielen Ländern.

Zuletzt bearbeitet:
Jede Religion, wird von deren Vertreter dazu benutzt, die Gläubigen in eine bestimmte Richtung zu führen und zu manipulieren.
Religion haben schon immer und tun es immer noch, Regierungen stützen oder stürzen
Wobei Angst und straffe Hirarchien in allen missionierenden Religionen die Kernkompetenz ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben