Alles doof Thread ....

Dann erzählt mal welche Initiativen der Ampel richtig gezündet haben und weswegen ihr dieser nachtrauern werdet.
Abgesehen von der eigenen Agenda und ob man sich Links, Rechts oder Mittig verortet, kann man ja mal sachlich Bilanz ziehen.
Ich finde man sollte eine Regierung nur nach der Entwicklung des Benzinpreises seit ihrem Antritt beurteilen wie in dem Land über den grossen Teich, wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind. Der Benzinpreis ist gerade niedrig, also alles richtig gemacht. Ein Krimineller und Frauenvergewaltiger war bei uns auch noch nie Regierungsoberhaupt, ich hoffe das wird uns nicht auch noch eines Tages blühen.😏

Ich finde man sollte eine Regierung nur nach der Entwicklung des Benzinpreises seit ihrem Antritt beurteilen wie in dem Land über den grossen Teich, wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind. Der Benzinpreis ist gerade niedrig, also alles richtig gemacht. Ein Krimineller und Frauenvergewaltiger war bei uns auch noch nie Regierungsoberhaupt, ich hoffe das wird uns nicht auch noch eines Tages blühen.😏
Ja doch, einen kriminellen hatten wir auch schon mal - der saß vor vielen Jahren hier bei mir um die Ecke in Landsberg im Knast.

wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind.
Steile These…ist dass das „hasserfüllte Genöhle“ über das sich hier vor kurzem beschwert wurde? Oder ist es nur hate speech wenn es nicht von Links kommt?

BTW: harte Nummer wenn man gegen einen
Verbrecher, Faschisten, Fanatiker und Possenreißer, gegen den zwei Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wurden, so heftig verliert…🤷🏽
Hätten sie mal den Sanders als Kandidaten wählen lassen. Hier sein Fazit über seine eigene Partei (mit der er eine ständige on/off Beziehung hat). Die Demokraten haben es verpasst jemanden aufzubauen der eine Chance hat und die Themen der Menschen aufnimmt.
Dumm gelaufen für uns alle…und diesmal wird Trump von keinem zurückgehalten🙈
IMG_9235.webp
Das Biden die Wähler der anderen Partei final als Müll bezeichnet hat, war vielleicht etwas unklug…

Vielleicht lernt man ja aus den Fehlern der anderen…

Zuletzt bearbeitet:
Steile These…ist dass das „hasserfüllte Genöhle“ über das sich hier vor einer Seite beschwert wurde? Oder ist es nur hate speech wenn es nicht von Links kommt?

BTW: hätten sie mal den Sanders als Kandidaten wählen lassen. Hier sein Fazit über seine eigene Partei. Die Demokraten haben es verpasst jemanden aufzubauen der eine Chance hat und die Themen der Menschen aufnimmt.
Dumm gelaufen für uns alle…und diesmal wird Trump von keinem zurückgehalten🙈
Anhang anzeigen 139510
Eigentlich wollte ich mich hier nicht in den Politikthread einmischen aber nur zur Klarstellung, ich stehe bestimmt nicht links. Ich finde es nur schlimm wenn hetzende Agitatoren Wahlen gewinnen, wie in USA, Ungarn usw. und deren Parteien grossen Zulauf gewinnen. In USA hat übrigens die Wirtschaft unter Biden floriert wie selten, die Arbeitslosigkeit ist traumhaft niedrig, die Inflation ist halt gestiegen wie überall in Europa nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, dafür können die Demokraten sicher aber nichts.

Richtiger Thread, nun auch mit weniger orthografischen Fehlern:

Hier mal ein neues Spiel, nennen wir es Fantasy-Kabinett.
Wen würdet ihr denn zu welchem Minister machen, wenn ihr die Wahl hättet? Idealerweise auch mit einer kurzen Erklärung warum.

Ich fang mal an:
Bundeskanzler - Ramelow, der hat ja irgendwie Thüringen durchgesteuert in sehr schwieriger Konstellation
Verteidigungsminister - Kann der Pistorius beiben, ist seit einiger Zeit am wenigsten peinlich
Gesundheitsminister - Ich nominiere Drosten, der ist immerhin vom Fach. War der Clown mit der Fliege auch, aber bei dem fällt es mir schwer, ihn ernst zu nehmen.
Verkehrsminister - Uh, schwierig. Da ist ja auch noch die ganze Digitalwelt verortet. Irgendjemand der noch einen eigenen Puls hat, wäre gut. Bleiben Philip Amthor und Sascha Lobo übrig. Hab bei beiden kein gutes Gefühl.
Bildungsminister - Satire ist Kultur, daher Martin Sonneborn
Arbeit & Soziales - Mal jemand, der nicht ständig mehr Geld ausgibt, sondern auch mal irgendwie die Einnahmenseite betrachtet wäre gut. Fällt mir nur gerade keiner ein.

Motoplex
Zurück
Oben