pietklokke
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde man sollte eine Regierung nur nach der Entwicklung des Benzinpreises seit ihrem Antritt beurteilen wie in dem Land über den grossen Teich, wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind. Der Benzinpreis ist gerade niedrig, also alles richtig gemacht. Ein Krimineller und Frauenvergewaltiger war bei uns auch noch nie Regierungsoberhaupt, ich hoffe das wird uns nicht auch noch eines Tages blühen.Dann erzählt mal welche Initiativen der Ampel richtig gezündet haben und weswegen ihr dieser nachtrauern werdet.
Abgesehen von der eigenen Agenda und ob man sich Links, Rechts oder Mittig verortet, kann man ja mal sachlich Bilanz ziehen.
Ja doch, einen kriminellen hatten wir auch schon mal - der saß vor vielen Jahren hier bei mir um die Ecke in Landsberg im Knast.Ich finde man sollte eine Regierung nur nach der Entwicklung des Benzinpreises seit ihrem Antritt beurteilen wie in dem Land über den grossen Teich, wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind. Der Benzinpreis ist gerade niedrig, also alles richtig gemacht. Ein Krimineller und Frauenvergewaltiger war bei uns auch noch nie Regierungsoberhaupt, ich hoffe das wird uns nicht auch noch eines Tages blühen.
Aber das war in der Zeit, auf die manche die Uhren zurückstellen wollen. Außerdem war er Ausländer.Ja doch, einen kriminellen hatten wir auch schon mal - der saß vor vielen Jahren hier bei mir um die Ecke in Landsberg im Knast.
....... hat man davon wenn man die Grenzen zu Österreich unbeaufsichtigt lässt .....Aber das war in der Zeit, auf die manche die Uhren zurückstellen wollen. Außerdem war er Ausländer.
Steile These…ist dass das „hasserfüllte Genöhle“ über das sich hier vor kurzem beschwert wurde? Oder ist es nur hate speech wenn es nicht von Links kommt?wo mehr als 50% der Bevölkerung Vollidoten sind.
Eigentlich wollte ich mich hier nicht in den Politikthread einmischen aber nur zur Klarstellung, ich stehe bestimmt nicht links. Ich finde es nur schlimm wenn hetzende Agitatoren Wahlen gewinnen, wie in USA, Ungarn usw. und deren Parteien grossen Zulauf gewinnen. In USA hat übrigens die Wirtschaft unter Biden floriert wie selten, die Arbeitslosigkeit ist traumhaft niedrig, die Inflation ist halt gestiegen wie überall in Europa nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, dafür können die Demokraten sicher aber nichts.Steile These…ist dass das „hasserfüllte Genöhle“ über das sich hier vor einer Seite beschwert wurde? Oder ist es nur hate speech wenn es nicht von Links kommt?
BTW: hätten sie mal den Sanders als Kandidaten wählen lassen. Hier sein Fazit über seine eigene Partei. Die Demokraten haben es verpasst jemanden aufzubauen der eine Chance hat und die Themen der Menschen aufnimmt.
Dumm gelaufen für uns alle…und diesmal wird Trump von keinem zurückgehalten
Anhang anzeigen 139510
Ich nominiere Deven SchullerArbeit & Soziales - Mal jemand, der nicht ständig mehr Geld ausgibt, sondern auch mal irgendwie die Einnahmenseite betrachtet wäre gut. Fällt mir nur gerade keiner ein.
Stefan Magnet zur Ampel im Untergang: Jetzt kommt „Great Reset brutal“
Die Ampel geht, doch noch nicht gleich!auf1.tv
Fall noch wer davon ausgeht, das Wahlen nicht manipuliert werden oder man nicht versucht, kritische Stimmen abseits der gleichgeschalteten Propaganda zum Schweigen zu bringen…
Stefan Magnet zur Ampel im Untergang: Jetzt kommt „Great Reset brutal“
Die Ampel geht, doch noch nicht gleich!auf1.tv
Fall noch wer davon ausgeht, das Wahlen nicht manipuliert werden oder man nicht versucht, kritische Stimmen abseits der gleichgeschalteten Propaganda zum Schweigen zu bringen…
und du bist da dann bei Wikipedia als Bewertungsinstanz? interessant.Jo, lieber den Internetführerschein abgeben.
Ich hatte Besuch aus Amerika, einen ehemaligen Arbeitskollegen der mit mir damals in Amerika war und 2007 ganz da geblieben ist.Eigentlich wollte ich mich hier nicht in den Politikthread einmischen aber nur zur Klarstellung, ich stehe bestimmt nicht links. Ich finde es nur schlimm wenn hetzende Agitatoren Wahlen gewinnen, wie in USA, Ungarn usw. und deren Parteien grossen Zulauf gewinnen. In USA hat übrigens die Wirtschaft unter Biden floriert wie selten, die Arbeitslosigkeit ist traumhaft niedrig, die Inflation ist halt gestiegen wie überall in Europa nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, dafür können die Demokraten sicher aber nichts.
Ich war ja im März selbst in den USA habe es aber vermieden über Trump und Politik zu reden. Nur einmal haben uns drei freundliche alte Damen angesprochen, das waren pensionierte Lehrerinnen. Sie haben uns gefragt was wir vom Trump halten und ich habe gemeint wir halten nichts von dem.Ich hatte Besuch aus Amerika, einen ehemaligen Arbeitskollegen der mit mir damals in Amerika war und 2007 ganz da geblieben ist.
Der Mehrheit der Amis geht bei Trump hauptsächlich um Macht, und gerade Europa die sich vor Trump in die Hose machen, und als Harris am Anfang Boden gut gemacht und Europa und Rest der Welt schon gefreut hat, mit der werden wir fertig genauso wie mit dem Scheintoten .
Und für den Ami gibt's nichts schöneres, wenn der Rest der Welt vor denen zittert und schön um Hilfe bettelt, gerade dieses arrogante Europa, wo wären die den ohne uns .
Also sind wir Mal wieder, selbst schuld