Alles doof Thread ....

Sie selber teilte mit, sie habe erkannt, dass durch den geteilten Beitrag Gefühle von Mitbürgerinnen und Mitbürgern verletzt wurden, die für ein friedliches Zusammenleben einstehen.
O-Ton Aydan Özugoz: ,,Das war nicht meine Absicht und das bedauere ich zutiefst.”
Ich persönlich glaube ihr das nicht, sondern unterstelle ihr eher " Stimmenfang"
Fakt ist das wir hier mittlerweile einen großen Anteil an Wahlberechtigten haben, die des muslimische Glaubengemeinschaft angehören. Die auch ihren Glauben aktiver ausleben wie die Mehrheit der Christen hier bei uns.
Das dieser Anteil an Wahlberechtigten, mittlerweile in Deutschland eine gewisse macht darstellt, wenn man sie bündelt haben schon ganz andere erkannt ( Erdogan) .
Und bevor hier wieder welche anfangen mit den Scheiss rechts.
Für mich ist jeder Glauben eine Art von Diktatur.
Denn jede Religion lässt nur eine Meinung zu und duldet kein ungehorsam, genau wie eine 🤔

Ja mit den anderen vergleichen hast Du natürlich auch recht, sind aber für mich im vergleich reinste Kinderkacke .

Antisemitismus dürfen wir in keinster Weise dulden und oder ungeahndet lassen, gerade wenn es sich um Person einer Regierungs Koalition handelt.

Aber Politik ist für viele ja auch nur ne Glaubensfrage, und da gibt es wie gerade von mir beschrieben " nur ein richtig" ohne wenn und aber 🫣🤔.

In diesem Sinne, Florian 👍

Motoplex
Zurück
Oben