Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du ne Sofadecke untern Arm?
Wer glaubt mit dürren Blumen vom Supermarkt eine Frau zu beeindrucken ist ein Idiot.Valentinstag für Pragmatiker…Anhang anzeigen 109294
Du kennst dich aus......waaaWer glaubt mit dürren Blumen vom Supermarkt eine Frau zu beeindrucken ist ein Idiot.
Bei ihm scheint es ja nicht geklappt zu haben…Du kennst dich aus......waaa
Ich hoffe!Du kennst dich aus......waaa
Glaube, Liebe, Hoffnung!Wer glaubt mit dürren Blumen vom Supermarkt eine Frau zu beeindrucken ist ein Idiot.
Naja, die stirbt ja bekanntlich zuletzt!Glaube, Liebe, Hoffnung!
Es gibt halt noch echte Männer!!Ich habe meiner Frau gesagt, such dir wo du möchtest ein paar schöne Blümchen aus und ich gebe dir das Geld dafür zurück. So waren wir beide zufrieden.
Und Du glaubst Deine Frau war zufrieden!Ich habe meiner Frau gesagt, such dir wo du möchtest ein paar schöne Blümchen aus und ich gebe dir das Geld dafür zurück. So waren wir beide zufrieden.
Meintest du "detox"?So nach dem Motto:
Sie: "Ich liebe dich!"
Er: "deto."
Ich glaube er suchte „dito“!Meintest du "detox"?
Echter Romantiker.....Ich habe meiner Frau gesagt, such dir wo du möchtest ein paar schöne Blümchen aus und ich gebe dir das Geld dafür zurück. So waren wir beide zufrieden.
Stimmt, für Sonnenuntergänge bin ich auch nicht zu haben, beim Weltuntergang bin ich eventuell aber dabei.Echter Romantiker.....
Aber hoffentlich nur zu Fuß, oder auf Balkonien, wegen der Umwelt und dem Co2!Stimmt, für Sonnenuntergänge bin ich auch nicht zu haben, beim Weltuntergang bin ich eventuell aber dabei.
Bin 34 Jahre glücklich verheiratet und meine Frau redet mir das auch immer ein, also alles gut. Übrigens, meine Frau freut sich immer mehr über Urlaubsreisen, statt schnöder Blumen.
Hy anonym!Meintest du "detox"?