Achtung, jetzt kommt ein Karton

Bin 34 Jahre glücklich verheiratet und meine Frau redet mir das auch immer ein, also alles gut.👍 Übrigens, meine Frau freut sich immer mehr über Urlaubsreisen, statt schnöder Blumen.😂
Du bist zu alt und ignorant als dass Dir irgendjemand noch die Grundzüge von Romantik beibringen könnte.

Nur soviel: Im Kern geht es nicht um die Blumen. Und es geht auch nicht darum dass Du das Geld für die Blumen rüberschiebst.

Und wenn Deine Frau Blumen eigentlich nicht mag dann ist es schon verwunderlich dass sie sich selbst welche kauft.

Aber ist dem Bullen ins Horn gepetzt! 😱🙈

Du bist zu alt und ignorant als dass Dir irgendjemand noch die Grundzüge von Romantik beibringen könnte.

Nur soviel: Im Kern geht es nicht um die Blumen. Und es geht auch nicht darum dass Du das Geld für die Blumen rüberschiebst.

Und wenn Deine Frau Blumen eigentlich nicht mag dann ist es schon verwunderlich dass sie sich selbst welche kauft.

Aber ist dem Bullen ins Horn gepetzt! 😱🙈
Meine Frau liebt Blumen und damit es auch immer die richtigen sind und nicht immer nur die gleichen, darf sie sich die Blumen selber aussuchen.😊 Auch möchte ich sie nicht ihres Shoppings berauben.😉 Für Romantik gibt es doch schon Teelichter.😜😂

Aber hoffentlich nur zu Fuß, oder auf Balkonien, wegen der Umwelt und dem Co2! 😁
Nein nein, Flugzeug oder Camper darf es schon sein. Wenn andere aus Spaß an der Freude in den Weltraum fliegen, sollte das mit Urlaub und so schon noch öfters im Jahr drin sein. Schließlich möchte auch ich meinen Fußabdruck hinterlassen.😉

Nein nein, Flugzeug oder Camper darf es schon sein. Wenn andere aus Spaß an der Freude in den Weltraum fliegen, sollte das mit Urlaub und so schon noch öfters im Jahr drin sein. Schließlich möchte auch ich meinen Fußabdruck hinterlassen.😉
Nein nein, lass das bitte, denk ans Klima, du musst es retten! 😁

Ein oder besser zwei Zeichen, könnt ihr euch schon Mal für Frohnstetten merken 😁😏👍IMG_20230217_062252.jpg

Motoplex
Zurück
Oben