twister13
Ehrenmitglied
Was mich auch interessieren würde, woher kommt der „Wasserstrahl“?Das scheint ne Luma in Silversurfer Ausführung zu sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich auch interessieren würde, woher kommt der „Wasserstrahl“?Das scheint ne Luma in Silversurfer Ausführung zu sein!
Mann bist Du alt"Der Bastian" ist aber tief gesunken...
"Der Bastian" lief 1973 ... das war ja ehr so ein verfilmter Schnulzenroman für die Frau ..Mann bist Du alt!
Dietmar Schönherr ist auch schon tot. Hab den noch 1 Jahr vor seinem Ableben in Ibiza erlebt. Uralter, fertiger Mann, in einer Schrottkiste und behandelte seinen Hund Scheisse.Raumpatrouille... Gott was bin ich alt ...![]()
Ich hab da wohl eine der späteren Wiederholungen genießen dürfen,"Der Bastian" lief 1973 ...
Bastian und diese Zicke war die nit ÄrztinIch hab da wohl eine der späteren Wiederholungen genießen dürfen,
weil meine sieben Jahre ältere Schwester als Backfisch unsterblich in den Bastian verknallt war und da es damals halt nur einen Fernseher gab...
Man muss halt Prioritäten setzen:Bastian und diese Zicke war die nit Ärztin....Orion war Geile
![]()
Du wieder
RAUMPATROUILLE Orion! Du Dusseldödel Du!