Achtung, jetzt kommt ein Karton

oh no, die alten Sachen kann man sich kaum noch angucken. Da sind die Erinnerungen schöner als die heutige Wahrnehmung.
Ist bei mir zum. so...
obwohl alte Filme wiederum , wenn man sich drauf einlassen kann super sind ... gerade die 15min action Verfolgungsjagden und dieser absolute Superkrasser-Helden-Typ (john wick) der alles platt macht, das nervt schon gewaltig... letzte löbliche Ausnahme war "once upon a time in Hollywood"

oder

man schaue sich mal den ersten "der Schakal" film an gegen das Remake mit Gere und Willis ...

Was ihr alle so schaut.

Traumschiff is das einzig Wahre.:X3::ROFLMAO:

Was auch gut wahr in meiner alten Heimat....konnte man ja im Westen empfangen...der Schwarze Kanal.

Jetzt geh ich aber wieder zu meinem Winkelschleifer:cool:

Zuletzt bearbeitet:
oh no, die alten Sachen kann man sich kaum noch angucken. Da sind die Erinnerungen schöner als die heutige Wahrnehmung.
Ist bei mir zum. so...
Vor einigen Jahren hatte ich mir nochmals Raumpatrouille Orion angesehen.

Klar, die Ausstattung, die „Raumanzüge“ etc. ist alles panne, aber der Look und die schwarz-weiss Wahl ist schon kult.

Dann gibt es auch immer so Brüller wie: „Hasso, Rücksturz zur Erde!“ zum wegschmeissen.

Aber für die damalige Zeit echt wegweisend.

Auch die Gleichberechtigung (heute ja in gewissen Kreisen suuuperwichtig) fehlt nicht. General Lydia van Dyk kommandiert die schnellen Raumverbände! Man beachte „General“ nicht Generalin, was vollkommen folgerichtig und logisch ist.

So visionär wie „Das Leben des Brian“, Alien, Sopranos etc.

Motoplex
Zurück
Oben