Achtung, jetzt kommt ein Karton

Hoffentlich ergeht es der nicht wie den anderen 450ern mit ca. 15PS im Straßentrimm.
Dann sollen die sich einfach mal einen aktuelle LC4 organisieren und rausfinden, wie man das Ding leise genug bekommt bei hinreichend Leistung.
Das kann doch kein Hexenwerk sein.
Wenn dann das Resultat "nur" 50 stabile Pferdchen hat, anstatt derer 75, dann wäre es mir auch egal, solange die Kiste leicht genug ist.
 
Dann sollen die sich einfach mal einen aktuelle LC4 organisieren und rausfinden, wie man das Ding leise genug bekommt bei hinreichend Leistung.
Das kann doch kein Hexenwerk sein.
Wenn dann das Resultat "nur" 50 stabile Pferdchen hat, anstatt derer 75, dann wäre es mir auch egal, solange die Kiste leicht genug ist.
Joa, wuerde mir auch locker reichen, oder wenn sie schlau sind: stumpf 48PS. Das reicht locker.
 
Ich glaub eher der fällt rückwärts vom Stuhl....
Sowas hatte ich mal auf Madagaskar als Touribomber, findet man als Europäer irgendwann dann nicht mehr lustig.

Da wird's einem schon mulmig.
 
Zu meiner Zeit in Afrika waren wir schon zufrieden, wenn die Kisten wenigstens die Bremsen ein bisschen funktioniert haben 😏🫣.
Der Schweiß am Körper war selten von der Hitze, sondern von Fahrzeugen und meistens noch schlimmer die Fahrer 😨😫, die es den Weißbroten Mal so richtig zeigen wollten 😬.
 
Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen.
Daheim braucht man ja auch was zu erzählen. Weichei!
Es gibt kalkulierbare Risiken und unkalkulierbare Risiken. Zu letzteren zählen vor allen sich in die Hände von kiffenden Clowns zu begeben die mit irgendwelchen Schrottkisten Touris zu Tode erschrecken wollen.

Wer noch nie auf einer Paraplegikerstation war sollte nicht mit „Weichei“ um sich schmeissen. Man ist immer nur Held bis man in den Beutel scheisst.
 
Kannste Dir nicht ausdenken! 😫

Bissi langatmig, aber lohnt sich bis zum Schluss dran zu bleiben.

Danach kauft man nie KTM.

Katastrophe. Wenn die Kisten nur nicht so genial fahren würden. Bevor ich die Tuono gekauft habe, bin ich eine 890 Duke R Probe gefahren, und da hat fast die Begeisterung das Hirn überstimmt. Und ich wusste da schon von diesen Problemen. Kann mir vorstellen, dass es ganz vielen KTM-Käufern so geht. Der Kundenservice bei KTM ist bei solchen Schäden auch unterste Schublade, selbst wenn man noch Garantie hat.
 
Katastrophe. Wenn die Kisten nur nicht so genial fahren würden. Bevor ich die Tuono gekauft habe, bin ich eine 890 Duke R Probe gefahren, und da hat fast die Begeisterung das Hirn überstimmt. Und ich wusste da schon von diesen Problemen. Kann mir vorstellen, dass es ganz vielen KTM-Käufern so geht. Der Kundenservice bei KTM ist bei solchen Schäden auch unterste Schublade, selbst wenn man noch Garantie hat.
Fahre seit 2 Jahren und knapp 10000 problemlosen Kilometern die 890 Duke R neben der Tuono. Davor 5 Jahre ne 690 SMC ohne Probleme. Mein Kumpel seit 3 Jahren ne 1290er Superduke ohne Probleme. Für mich ist die Garantieverlängerung wichtig und ein guter Händler. Dann bin ich 4 Jahre auf der sicheren Seite und kann den Spass genießen .
 
Dann bin ich 4 Jahre auf der sicheren Seite und kann den Spass genießen .
Sicher ist relativ! Wenn Dir die Kiste laufend verreckt, geplante Touren ins Wasser fallen, sie sogar unterwegs verreckt.
Du monatelang auf Ersatzteile warten musst, die Saison vergeht ohne Fahrspass.

DAS zahlt Dir keiner.

Auf der sicheren Seite bist Du wenn Du eine zuverlässige Kiste mit einer funktionierenden Ersatzteilversorgung und einem engagierten Händler hast.

Der Rest ist Selbstbetrug! 😳😱😫
 
Es gibt auch genügend Leute, die verdammt viel Pech mit ner Aprilia hatten und auch noch haben 🤔😞.
Nur bekommt man davon hier im Forum nicht alles mit.
Die User sind dann einfach irgendwann nicht mehr hier, halten ja nicht alle dem Forum die Treue wenn sie die Marke gewechselt haben
 
Motoplex
Zurück
Oben