Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Landkarten, um da hinzufinden, gibt es auch vom gleichen Konzern.Aber mal ohne Scheiß, Michelin-Sterne sind ein extrem guter Indikator.
Naja, einen Umweg hab ich dafür noch nicht gemacht, aber wenn sich das anbietet, dann nehme ich die Sterne-Restaurants ganz gerne.Und die Landkarten, um da hinzufinden, gibt es auch vom gleichen Konzern.
Clevere Geschäftsidee um den Absatz zu fördern
Man isst gut aber laaaaangweilig.…dann nehme ich die Sterne-Restaurants ganz gerne.
Im Guide gibt es noch den Bib Gourmad(kein Stern, aber top mit gutem Preis). Damit macht man ohne Chichi zum guten Preis nichts falsch.Man isst gut aber laaaaangweilig.
Schäumchen von der Essenz an einer Spur von Mousse mit einem Hauch von nichts!
Jaaaa ist lecker… aber ehrlicher Umgang mit guten Produkten ist mir lieber als jede Molekularküche!
Das ist falsch! Molekularküche war eine Modeerscheinung, hatte nichts mit Essen zu und hat sich längst überlebt! „Ehrlicher Umgang mit guten Produkten„ gibt es natürlich auch außerhalb der Sterneküche, ist aber Voraussetzun für Diese.Man isst gut aber laaaaangweilig.
Schäumchen von der Essenz an einer Spur von Mousse mit einem Hauch von nichts!
Jaaaa ist lecker… aber ehrlicher Umgang mit guten Produkten ist mir lieber als jede Molekularküche!
Ohne Mist, ich bin bis jetzt überall satt geworden. Über die Portionen konnte mich nie beschweren.Jaaaa ist lecker… aber ehrlicher Umgang mit guten Produkten ist mir lieber als jede Molekularküche!
D'accord, man wird auch in Frankreich satt. Eigentlich sind die Mittagsmenüs fast noch besser, als Abends à la carte.Ohne Mist, ich bin bis jetzt überall satt geworden. Über die Portionen konnte mich nie beschweren.
3D-Puzzle für Veganer mit Langeweile?
Da fehlen aber Teile. Die grünen Strünke sind bestimmt nicht mit im Glas.3D-Puzzle für Veganer mit Langeweile?
Bis es einer schafft dieses Puzzle zu lösen wird sicher schon das eine oder andere Part grün. Slow food extrem sozusagen...Da fehlen aber Teile. Die grünen Strünke sind bestimmt nicht mit im Glas.
Ist eher dann so was wie ein IKEA-Regal in Möhre.