Achtung, jetzt kommt ein Karton

Was zu lesen auf FB.
Ein Kumpel von mir hat dort in einer Gruppe über Bilder von alten Autos die Geschichte hinter dem gecrashten 123er bei Avignon auf "Papier" gebracht
und wie sie den in einer McGyver Aktion auf einem Schrottplatz wieder fahrfähig bekommen habe.
Habe gerade Tränen gelacht. 😂


Link ist öffentlich
 
Ich versteh den Witz nicht?
Was ist ein Saisonkennzeichen und wenn, warum macht man das an alle seine Moppeds?
Die Triple fährt Ganzjahr, die Tuono ist mir zu Schade um damit im Winter Salz zu sammeln. Über die RC8R sprech ich da gar nicht erst.

Und die SV ist tatsächlich auf 07/09 angemeldet damit ich die nach dem Wiederaufbau zum TÜV bekomme, ohne TÜV keine Anmeldung
 
Das ist doch ein schönes Saisonkennzeichen. Hab ihn mal nach dem Sinn gefragt wegen dem einen Monat 🤷‍♂️ Er meinte das schaut auf dem KZ nicht so leer aus mit der Saison 😀

Die Position vom Rückstrahler fand ich klasse und hab es auch so übernommen. Gesehen hat man ihn zwar nicht, aber es war einer verbaut. ;)
RSV 4.JPG
 
Gibt übrigens noch ne Alternative zum Saisonkennzeichen:

Motorradfahrer und Umweltaktivisten kämpfen für ein gemeinsames Ziel: Das generelle Verbot des Einsatzes von Streusalz, außerhalb von Autobahnen.
 
Motoplex
Zurück
Oben