Achtung, jetzt kommt ein Karton

zoo long I no day oh zeich sea is no oh gay!
Nach zweimal lesen hatte ich fast alles verstanden, nur bei dem "gay" war mir nicht ganz klar was die sexuelle Orientierung in dem Satz zu suchen hat. Dann ist der Groschen aber gefallen.😄
 
@Armin1 , kannst Du dir vorstellen von wem so eine Rezension sein könnte
 ich sag nur Donaublick 😇

Anhang anzeigen 121343
Als ich mit Euch dort war hat es nicht geregnet wenn ich mich recht erinnere, ihr wart es also nicht.😊 Ich hab also keine Ahnung wer das sein könnte und verstehe nicht so ganz wie man den Aussichtspunkt schlecht bewerten kann weil das Wetter schlecht ist und weil man 50 m laufen muss, aber Hauptsache gemeckert.😒
 
meckern geht auch ohne schlechtes Wetter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mit Euch dort war hat es nicht geregnet wenn ich mich recht erinnere, ihr wart es also nicht.😊 Ich hab also keine Ahnung wer das sein könnte und verstehe nicht so ganz wie man den Aussichtspunkt schlecht bewerten kann weil das Wetter schlecht ist und weil man 50 m laufen muss, aber Hauptsache gemeckert.😒
Bei Schnegge sah's so aus.
IMG_20221017_140406.jpg
 
achso. 6. es gingt den Berg hoch!!!
 
Warum ich? Ich war doch nicht Dein Erziehungsberechtigter der dafĂŒr gesorgt hat dass Du so geworden bist.
Und jetzt höre ich hier auf bevor sich jemand beschwert weil dass der Cartoon- und nicht der Meckerthread ist.😉
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben