Exakt, war nur für den AndreasBolzi??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt, war nur für den AndreasBolzi??
Er sucht Gnaggwatsch…. nein, er bettelt darum!Du suchst au Ärger was
Der bekommt au eine (Schbass)Er sucht Gnaggwatsch…. nein, er bettelt darum!
Hrhr du warst schnellerBolzi??
Exakt, war nur für den Andreas
So schaut´s ausAusserdem hat des n Engländer mit Rechtsdrall geschweißt......ich bin Franke....
Das sind so etwa 225.000 Jahre.
„Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen!“Angesichts der momentanen politischen Situation passt das wieder ganz gut....
Sind ja genügend Mercedes auf der Straße...
Ach was, nimm einfach nur die Jahre seitdem es überhaupt erst im Netz diese Volksversammlungsorte (Forum) gibt.Das sind so etwa 225.000 Jahre.
Also so ganz grob seit es Homo sapiens gibbet!
Da kommt aber was zusammen!
Aber da zeigt sich wieder : Wir werden von Idioten regiert und keiner will sie wieder gewählt haben ...Monty1,Andreas mach ich nit elles Gut nimm das nit Persönlich bei mir darf jeder seine eigene Meinung haben und wie Ich über Studierte Denke ist ja meine Sache außerdem steht das ja im Thread hier ist ein Karton wer das nit uff die Reihe bekommt und mir mit Demokratie rüberkommt was soll ich da sagen ... am besten Nix
Der Erfolg hat viele Väter. Das Scheitern keinen!Aber da zeigt sich wieder : Wir werden von Idioten regiert und keiner will sie wieder gewählt haben ...