Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht aber eher wie ein Generator für ne benachbarte Baustelle aus. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit den Stromsäulen zu tun hat.Also ich find das kann man jetzt Posten ohne gleich wieder von manchen Zerrissen zu werden Anhang anzeigen 121298
Das sieht aber eher wie ein Generator für ne benachbarte Baustelle aus. Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit den Stromsäulen zu tun hat.
Ist in Italien an vielen stellen so...., wo soll der ganze Strom den herkommen auf einmal?Also ich find das kann man jetzt Posten ohne gleich wieder von manchen Zerrissen zu werden Anhang anzeigen 121298
Aus Steckdose, woher denn sonst?Ist in Italien an vielen stellen so...., wo soll der ganze Strom den herkommen auf einmal?
Die bock würde sagen, der Strom ist doch in den Netzen.Aus Steckdose, woher denn sonst?
Jaaaaahhhhh…. Aber da is doch immer Verstopfung durch den Atomstrom…!Die bock würde sagen, der Strom ist doch in den Netzen.
zoo long I no day oh zeich sea is no oh gay!Weil sich hier (bzw. an anderer Stelle) übern schwäbischen Dialekt beschwert wird, mal was für „die da oben“…
Anhang anzeigen 121331