Achtung, jetzt kommt ein Karton

Fruchtilein, nimm‘s mir nicht krumm, aber diese Verspätungswitze von einem Baufuzzi sind doch echte Realsatire.

Ihr vom Bau seid doch erst zufrieden wenn sich die Bauzeit verdreifacht und die Kosten verzehnfacht haben! 😳😱🙈😩

(Blinde Plattenleger mal ausgenommen!😜😂👍)
So nebenbei, ich arbeite zur Zeit für die DB 😁😜, also ich kann für nichts garantieren.
Wer in der nächsten Zeit mit der Bahn fahren will, sollte auf alles gefasst sein 😕.
Die Ost West Strecke würde ich,an eurer Stelle besser......😎
 
So nebenbei, ich arbeite zur Zeit für die DB 😁😜, also ich kann für nichts garantieren.
Wer in der nächsten Zeit mit der Bahn fahren will, sollte auf alles gefasst sein 😕.
Die Ost West Strecke würde ich,an eurer Stelle besser......😎
Oh cool, dann kann es die GDL auf dich schieben, wenn nichts fährt.

Übrigens, ich hole am Mittwoch einen Mietwagen ab: Die Bahn will zwischen 8 und 10h brauchen für die paar Kilometer zwischen Dresden und Bonn und zwar nach Plan. Da will ich gar nicht wissen wie lange es wirklich dauert.
Über Nacht fahren dauert übrigens noch länger..
 
Jetzt hab ich mich dran erinnert, das vor Jahren im OR Forum ein Aussie schon jahrelang mit Tennisbällen im Outback rumballert!
Hab Euch mal ein Screenshot von seinem Posting aus dem Thread gemacht:
Der Typ ist wohl ein ausgewanderter Schwabe wie er schreibt!
Er bekommt die Tennisbälle für umme von den Tennisclubs und verwertet die dann als Reifenfüllung!

Bildschirmfoto vom 2023-11-20 21-47-02.png
Bildschirmfoto vom 2023-11-20 21-54-10.png
Bildschirmfoto vom 2023-11-20 21-54-38.png
Bildschirmfoto vom 2023-11-20 21-54-55.png
 
Mal ohne Mist, ich hatte in über 30 Jahren bisher einen einzigen Platten, weil ich mir eine Schraube eingefahren habe. Das wäre mit Tennisbällen wahrscheinlich kein Problem geworden, aber wie er schon schreibt, sind Tennisbälle zu klein für ein 180er Hinterrad. :)
Offroad hatte ich bisher noch gar keine Platten. Schläuche verwende ich wieder, solange sie irgendwie vertrauenerweckend aussehen. Kaputt gehen die immer nur beim Montieren. Ist dann scheiße, wenn man gerade den Mitas auf die Felge gekämpft hatte. :)
 
Motoplex
Zurück
Oben