Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du denn nicht, dass an allem die Grünen schuld sind?Warum ist da nicht der Lindner abgebildet?
Realsatire at its bestSchon, aber der Lindner ist doch der grüne für den Haushalt
Die 60 Milliarden sind nicht „nicht mehr da“ - die waren noch nie da! Das sind eingeplante neue Schulden, die nun nicht mehr aufgenommen werden dürfen… ob es nicht auch irgendwie sinnvoll ist, dass solche Budgets aus unseren Taschen nicht einfach beliebig umgewidmet und damit an der Schuldenbremse vorbeigeschummelt werden können, kann sich jeder seine eigene Meinung zu machen…
Ich glaube irgendwie nicht, dass wir bei voraussichtlichen Steuereinnahmen von erstmals 1 Billion EUR in 2024 zu wenig Geld haben . . . .
.....
Und das wir genug Geld haben würde ich auch sagen aber eben an den falsche Stellen hin geschaufelt.
....
Was ich gerade so mitbekomm an Kurzarbeiten und Pleiten und Umsatzrückgängen, kann ich mir das einfach nicht vorstellen 1 Billion Steuereinahmen.
Da sind wir der selben MeinungUnd das wir genug Geld haben würde ich auch sagen aber eben an den falsche Stellen hin geschaufelt.
Weil der Spruch genau zu dem Vollpfosten passt, da er ähnliches im Bezug auf Insolvenzen geäußert hat.Warum ist da nicht der Lindner abgebildet?
Hätte man sich gleich an die Regeln gehalten, hätte man genauso 60 Milliarden weniger im Haushalt gehabt, wie jetztHätte man sich gleich an die Regeln gehalten, gäbe es dieses Problem heute gar nicht.