Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei man ganz klar sagen muss: E-Bike fahren kann durchaus auch sehr anstrengend sein! Ich habe regelmässig den Puls weit über 160, wenn ich unterwegs bin. Man muss halt seinen Weg entsprechend wählen (z.B. Wanderwege den Berg hoch fahren und nicht im Turbo die Asphaltstrasse hoch). Das ist durchaus so anstrengend wie normales biken.
Ich kann es nicht mehr hören! Wenn wir zu zweit den Berg hoch fahren und mein Spezl fährt mit dem E-Bike, dann kommt der noch nicht mal ins Schwitzen, während ich aus allen Löchern pfeife.Das ist durchaus so anstrengend wie normales biken.
Ich bin da ganz bei dir. Die einzige 3 Gründe warum man sich nen eBike holt sind... Man kann, man will, man braucht. Aber wer sich plagen will kauft sich kein eBike. Wir sind letztes Jahr den Arber bei Schnee Hoch, die ebikes mit kleinster Unterstützung sind auf 1000hm nicht einholbar und die Fahrer sind nicht aus der Puste.Ich kann es nicht mehr hören! Wenn wir zu zweit den Berg hoch fahren und mein Spezl fährt mit dem E-Bike, dann kommt der noch nicht mal ins Schwitzen, während ich aus allen Löchern pfeife.
Klar kann man sich mit dem E-Bike auch schinden aber in der Regel muss ich mich mehr schinden, wenn ich mit dem Biobike fahre.
Nicht falsch verstehen, kann jeder machen wie er will aber diese unnötigen Rechtfertigungsversuche sind schon fast peinlich
Nicht gleich losheulen. Die Wege, die ich fahre, fährt keiner mit dem normalen Bike hoch. Vielleicht noch die absoluten Spitzensportler. Ich würde es eher als "Endurofahren mit konditionell höheren Ansprüchen" bezeichnen. Ich würde auch lieber mit der Enduro hoch, ist halt leider verboten (wobei Endurofahren nicht weniger anstrengend ist - wer Enduro gefahren ist, weiss, wie viel Schweiss dies bringt).Ich kann es nicht mehr hören! Wenn wir zu zweit den Berg hoch fahren und mein Spezl fährt mit dem E-Bike, dann kommt der noch nicht mal ins Schwitzen, während ich aus allen Löchern pfeife.
Klar kann man sich mit dem E-Bike auch schinden aber in der Regel muss ich mich mehr schinden, wenn ich mit dem Biobike fahre.
Nicht falsch verstehen, kann jeder machen wie er will aber diese unnötigen Rechtfertigungsversuche sind schon fast peinlich
Bisschen ineffizient. Das schaff ich von der Couch zum Kühlschrank, ohne auch nur eine Wattstunde aus der Steckdose.wobei man ganz klar sagen muss: E-Bike fahren kann durchaus auch sehr anstrengend sein! Ich habe regelmässig den Puls weit über 160, wenn ich unterwegs bin. Man muss halt seinen Weg entsprechend wählen (z.B. Wanderwege den Berg hoch fahren und nicht im Turbo die Asphaltstrasse hoch). Das ist durchaus so anstrengend wie normales biken.
Da fehlen vor der Rechtschreibkritik noch Neidunterstellungen