Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich weiss nicht warum du immer soviele englischsprachige Beiträge einstellst. Das ist eine D-Forum. Ich kann sehr gut englisch, aber ich habe keine Lust mir das anzutun das zu lesen
Konstruktiver Lösungsvorschlag:
Dann bemühe doch den auf englisch benannten „Ignore“ Button in diesem deutschen Forum.

Nicht nur Englisch ist nicht für alle verständlich, bei Ironie, Sarkasmus und Humor gilt das Gleiche. Deswegen lasse ich es aber bestimmt nicht aus…
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktiver Lösungsvorschlag:
Dann bemühe doch den auf englisch benannten „Ignore“ Button in diesem deutschen Forum.

Nicht nur Englisch ist nicht für alle verständlich, bei Ironie, Sarkasmus und Humor gilt das Gleiche. Deswegen lasse ich es aber bestimmt nicht aus…
"Ignore" kann ich selbst lesen. Meine Frage war nur warum die englischen Beiträge ?

Du kannst ja meine Beiträge auf "IGNORE" setzen, wäre die bessere Idee.
 
"Ignore" kann ich selbst lesen. Meine Frage war nur warum die englischen Beiträge ?

Du kannst ja meine Beiträge auf "IGNORE" setzen, wäre die bessere Idee.
England ist Weltspitze in vier Disziplinen: Musik, Humor, Manieren und schiefe Zähne. Darauf kann man einfach nicht verzichten.😉

Ich baue meinen Vorderreifen immer noch nach deiner Anleitung ein. Da bin ich Manns genug inmitten deiner qualifizierten Beiträge, die paar schlecht gelaunten Beiträge zu überlesen.


Anhang anzeigen aBde6PP_460svh265.mp4
 
Motoplex
Zurück
Oben