Achtung, jetzt kommt ein Karton

Da ich durch den E-Karren und der KTM hier schon viele Feinde habe, werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Gegner trifft es wohl eher. Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.
 
Gegner trifft es wohl eher. Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.
Hey isch bald Weihnachten 🎄 und heute Nikolausi also haut keine so Nägel nei 😂🤣...ihr macht mir Angscht 😜
 
Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.
🧐 Hmm, ist es das, was der neudeutsche Begriff „Netiquette“ meint?
 
Dem Ein oder Anderen würde es wohl guttun mehr Zeit mit oder auf seiner Partner(in) zu verbringen, weniger Zeitung zu lesen und die geistlichen Ergüsse vor dem Schreiben zu überdenken...
Partner(in) darf mit Moped gleich gesetzt werden ;)
 
werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Soll das jetzt ne Drohung sein 🤔.
Vielleicht würde es ja auch schon reichen, wenn Du als gebildeter Akademiker, nicht so beleidigen wärst zu Leuten, die nicht einer Meinung mit dir sind.
Aber was weiß ich schon von Anstand und Respekt anderen gegenüber, bin in deinen Augen ja sowieso nur ein ungebildeter, blöder Bauarbeiter 😢😥.
 
gebildeter Akademiker
Wer soll das sein, ich nicht.🤔
Bei meiner Tochter wäre das was anderes, ich bin nur einer von vielen.😊
Du bist definitiv kein blöder Bauarbeiter, ganz im Gegenteil, deine Art und dein Humor gefällt mir, also weiter so.
 
Motoplex
Zurück
Oben