twister13
Ehrenmitglied
….werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
….werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Gegner trifft es wohl eher. Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.Da ich durch den E-Karren und der KTM hier schon viele Feinde habe, werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Hey isch bald Weihnachten und heute Nikolausi also haut keine so Nägel nei ...ihr macht mir AngschtGegner trifft es wohl eher. Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.
Wir sollten uns der Existenz des Wortes „eventuell“ bewusst sein!
Hmm, ist es das, was der neudeutsche Begriff „Netiquette“ meint?Und es liegt weder am Tesla, noch an der KTM, sondern einfach nur an dem unreflektierten Quatsch, den du von dir gibst und dich nicht mal entschuldigst, wenn du mal wieder daneben lagst, sondern gleich die nächste Sau durchs Dorf treibst.
Na nun übertreibe mal nicht, so wichtig bin ich auch nicht.
So ist es, kommt ganz auf meine Lust an und die habe ich öfters.Wir sollten uns der Existenz des Wortes „eventuell“ bewusst sein!
Ab irgendeinem Punkt hat sich die erledigt.Hmm, ist es das, was der neudeutsche Begriff „Netiquette“ meint?
oder auf seiner Partner(in) zu verbringen
Emmentaler statt Queso Manchego!Für Singles gibt es was in Spanien...
Anhang anzeigen 123270
Aber schon ziemlich geschmacklos dein Bild und über meins wird sich aufgeregt. Natürlich hatte der Nikolaus keinen schrecklichen Unfall.Warum nichts in meinem Stiefel war...
Anhang anzeigen 123271
Soll das jetzt ne Drohung sein .werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben.
Soll das jetzt ne Drohung sein .
Vielleicht würde es ja auch schon reichen, wenn Du als gebildeter Akademiker, nicht so beleidigen wärst zu Leuten, die nicht einer Meinung mit dir sind.
Aber was weiß ich schon von Anstand und Respekt anderen gegenüber, bin in deinen Augen ja sowieso nur ein ungebildeter, blöder Bauarbeiter .
Wer soll das sein, ich nicht.gebildeter Akademiker