twister13
Ehrenmitglied
Wat heisst denn hier „NUR“?nur ein ungebildeter, blöder Bauarbeiter
Ohne Bauarbeiter würden wir alle noch in Höhlen hausen, hätten keine Behausungen, hätten kein U-Bahn, kein Hochhaus, keine Brücke, nix!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat heisst denn hier „NUR“?nur ein ungebildeter, blöder Bauarbeiter
Ist das im @Fruchti sein Meisterstückle oder Diplomarbeit?Ach was, so schwierig ist das doch gar nicht!
Anhang anzeigen 123282I
qed!Ach was, so schwierig ist das doch gar nicht!
Anhang anzeigen 123282
Da ich in Menschführung durchgefallen war, durfte ich nicht mehr ins Ausland .war der Einstellungstest, er war der Beste und darf jetzt auch in D arbeiten.
Viper 10 Zylinder, MX-5 gibt’s nur mit 4 Zylinder. Ist also noch weniger Nettowenn das Weihnachtsgeld mit dabei war, hat Netto nur noch einen Sechszylinder
Anhang anzeigen 123287
Geht doch auch mit 100ern, sind nur die Stapel ein bissele dicker, ist doch auch schön.Das Bildchen ist wohl auch schon etwas älter,,,:
Die Deutsche Bundesbank und die Österreichische Nationalbank werden die 500-Euro-Banknote letztmals am 26. April 2019 ausgeben. Alle anderen Nationalen Zentralbanken des Eurosystems werden die Ausgabe bereits mit dem 26. Januar 2019 beenden.
500-Euro-Banknoten, die nach dem letzten Ausgabetag bei der jeweiligen Nationalen Zentralbank des Eurosystems eingezahlt oder umgetauscht werden, werden jedoch nicht wieder in Umlauf gegeben.
Quelle Deutsche Bundesbank
Schade eigentlich, denn solche Nikolausschuhe hätte ich auch gerne