Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich hoffe fest daran das der Nickilausi keinen scheiß macht 🤷🏻‍♂️🙈👍😂🤣😉
 

Anhänge

  • IMG-20231205-WA0012.jpg
    IMG-20231205-WA0012.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 98
Freut euch schonmal auf extrem steigende Spritpreise nächstes Jahr, aber Sex ist für viele ja auch ziemlich teuer.😜😂
Ich habe einen Firmenwagen. Als Chef steht mir einer zu, auch wenn die Dienstwagenregelung weg fällt.
Über die steigenden Spritpreise wirst Du Dich ja mit uns freuen können.
Jeder LKW bringt mit Sprit die Waren in die Läden, wo auch Du einkaufst!
Sei versichert, um so weniger Kraftstoff betriebene Fahrzeuge auf der Straße sind, umso mehr wird Deine E-Karre besteuert!
E Fahrzeuge sind für mich nicht mal eine Zwischenlösung.
Der Renault Zoe von meinem Angestellten hat heute (0 Grad) bei voller Batterie 78 Km Reichweite angezeigt. Sehr Vertrauens erweckend, wenn man 65km Heimweg hat ;-)
Der Tesla der heute Abend vor mir fuhr, konnte seine Mega Drehmoment ausspielen! Hilft halt nur nix, wenn man in der Kolonne fahren muss :cool:

Was das nun mit dem Sexverhalten (teuer) zu tun hat, fragen sich hier wohl gerade mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Wohngebiet haben sie jetzt auch 2 Säulen aufgestellt. Aber keine Schilder.
Aufgrund von Parkplatzmangel war ich vorhin glatt versucht mich an die freie Säule zu stellen.
An der anderen stand auch schon ein Verbrenner.
Aber da ich ein Guter bin, hab ich auf der Parkplatzsuche noch ein wenig teuren Sprit verbrannt. Hab ja ein Haushaltsloch zu füllen.
 
Ich habe einen Firmenwagen. Als Chef steht mir einer zu, auch wenn die Dienstwagenregelung weg fällt.
Über die steigenden Spritpreise wirst Du Dich ja mit uns freuen können.
Jeder LKW bringt mit Sprit die Waren in die Läden, wo auch Du einkaufst!
Sei versichert, um so weniger Kraftstoff betriebene Fahrzeuge auf der Straße sind, umso mehr wird Deine E-Karre besteuert!
E Fahrzeuge sind für mich nicht mal eine Zwischenlösung.
Der Renault Zoe von meinem Angestellten hat heute (0 Grad) bei voller Batterie 78 Km Reichweite angezeigt. Sehr Vertrauens erweckend, wenn man 65km Heimweg hat ;-)
Der Tesla der heute Abend vor mir fuhr, konnte seine Mega Drehmoment ausspielen! Hilft halt nur nix, wenn man in der Kolonne fahren muss :cool:

Was das nun mit dem Sexverhalten (teuer) zu tun hat, fragen sich hier wohl gerade mehrere.
Natürlich hast du Recht und ist schon klar, die meisten E-Karren haben im Winter nur die halbe Reichweite. Wie schonmal geschrieben, ich habe den Wagen nur meiner Frau zuliebe gekauft und muss leider sagen, ist deutlich geiler als ich dachte und ganz besonders für Kurzstrecken.
Natürlich bin ich was die politische Richtung angeht auch ziemlich angefressen, da in meiner Region zehntausende von Arbeitsplätzen dadurch in Gefahr sind und das merkt man den Leuten schon an. Klar werden nur die wenigsten entlassen, aber deren Kinder sehen keine Perspektive mehr. Wenn nächstes Jahr eventuell die E-Auto Förderung wegfallen sollte, möchte man den Anreiz zum E-Auto am liebsten über den Spritpreis regeln, was auch ordentlich Geld in die Kassen spült. Für die Autoindustrie könnte das noch verheerendere Folgen haben.

Das mit dem Sex bezog sich auf das Video davor. Kostet für viele halt Geld, wie Sprit auch.😉

Da ich durch den E-Karren und der KTM hier schon viele Feinde habe, werde ich eventuell in Zukunft hier weniger schreiben. Sind halt zuviele unentspannte Leute hier.🤔
An E-Autos werdet wohl auch ihr euch in Zukunft gewöhnen müssen, auch wenn es nicht für jeden Sinnvoll ist.

Eigentlich nicht witzig
 
Motoplex
Zurück
Oben