Achtung, jetzt kommt ein Karton

Erschreckend, dass solche Post auch noch bei Einigen Anklang finden.
Zähl noch mal nach: Es waren 2 Bildchen. Man kann eins lustig finden und das andere nicht.
Außerdem ist das erste eh Quatsch. So mancher Asylant entsorgte seine Papiere um sich jünger zu machen, die Nationalität zu wechseln, weil es dann nicht möglich ist ganz einfach abgelehnt zu werden.

Angesichts der aktuellen Bilder/Geschehnisse aus Kabul (und aus vielen anderen Regionen der Welt), finde ich Deinen Post einfach nur daneben. Und das ist freundlich ausgedrückt.
Erschreckend, dass solche Post auch noch bei Einigen Anklang finden.
Deutschland hat jetzt auch sein Vietnam
das ist schlimm genug ....aber jetzt einen auf Oberlehrer machen
und Bilder/Geschehnisse wird´s immer geben auf der Welt ...jetzt hier mit
Kabul Anfangen find Ich daneben 🤷‍♂️

Wie heißt diese Rubrik ?? "Cartoons" abgekürzt... Also sollte man hier sowas auch posten können ohne irgendwelche Hintergedanken oder Anfeindungen... Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... Einfach mal locker bleiben

Wie heißt diese Rubrik ?? "Cartoons" abgekürzt... Also sollte man hier sowas auch posten können ohne irgendwelche Hintergedanken oder Anfeindungen... Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... Einfach mal locker bleiben

Dein Beitrag "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... " macht eigentlich recht deutlich meine Kritik klar.
Versuch´ doch mal, Dich in die Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen, der vielleicht in einer Situation ist, die Dir fremd erscheinen mag. Nur weil Du etwas lustig findest, muss das nicht unbedingt für Dein Gegenüber auch gelten.

Ich mache es mal an Deiner konkreten Situation fest: Wie lustig findest Du Witze über Arbeitslose? Gerne auch solche, die "Leute wie Dich" als Sozial-Schmarotzer abstempeln oder Dir unterstellen, dass Du einfach nur zu faul zum Arbeiten bist und lieber in der sozialen Hängematte liegst. Würdest Du das auf Dauer lustig finden? Würdest Du das auch mit "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... Einfach mal locker bleiben..." kommentieren?

Ich will Dich bestimmt nicht angreifen oder Dir vor´s Knie pinkeln. Aber schon zum Nachdenken anregen. So wie ich Deine Posts bisher über die Jahre beobachtet habe, kannst Du durchaus mit Kritik umgehen und dafür habe ich Dich immer geschätzt.

Motoplex
Zurück
Oben