Achtung, jetzt kommt ein Karton

Zähl noch mal nach: Es waren 2 Bildchen. Man kann eins lustig finden und das andere nicht.
Außerdem ist das erste eh Quatsch. So mancher Asylant entsorgte seine Papiere um sich jünger zu machen, die Nationalität zu wechseln, weil es dann nicht möglich ist ganz einfach abgelehnt zu werden.

Möchtest Du den Beitrag so stehen lassen, oder lieber nochmal drüber nachdenken?

Deutschland hat jetzt auch sein Vietnam
das ist schlimm genug ....aber jetzt einen auf Oberlehrer machen
und Bilder/Geschehnisse wird´s immer geben auf der Welt ...jetzt hier mit
Kabul Anfangen find Ich daneben 🤷‍♂️

Ob der Vietnam-Vergleich so treffend ist, lasse ich mal unkommentiert.
Wo genau siehst Du den "Oberlehrer"? Da würde mich ne Begründung/Erklärung weiter bringen.
Und ja - Bilder/Geschehnisse wird es immer auf der Welt geben. Und weiter? Was willst Du damit sagen?
Warum findest Du den Bezug zu den aktuellen Geschehnissen in Kabul daneben?

Mich würden Argumente interessieren.

Es gibt Leute die geilen sich an den Problemen Anderer auf....
@Georgslicht:Hast Du eigentlich keine eigenen Sorgen oder Probleme?
Also nicht so einen bedeutungslosen Kack wie "wann wird mein neuer Motor eingebaut" oder ähnliches...
Ich meine so richtig wichtige Probleme...
Aber da Du noch nichtmal den Oberlehrer selbt reflektieren kannst bist Du eh zu verstrahlt für dieses ( oder auch andere) Mopped- Foren.
Und btw: Gefundene Rechtschreibfehler darfst Du behalten.

Leute hier geht es um Karton, also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen!
Wenn man Nachts nicht schlafen kann, hat man eigentlich genügend eigene Probleme um die man sich kümmern sollte.😉

Ja Sorry, ist Frauenfeindlich, schätze aber mal, die Gute hat freiwillig mitgemacht und lacht ja selber 👇
Grammatik und Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.🤣

Anhänge

So aufgeblasen kann übrigens ein Litium Ionen Akku aussehen, wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde, finde ich auch nicht so lustig.
Hat hier unter Karton allerdings auch nichts zu suchen.😉

Anhänge

• 20210822_091348.jpg
    20210822_091348.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 125
So aufgeblasen kann übrigens ein Litium Ionen Akku aussehen, wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde, finde ich auch nicht so lustig.
Hat hier unter Karton allerdings auch nichts zu suchen.😉
Ich vermute mal nicht mit Lagerspannung gelagert

Ich vermute mal nicht mit Lagerspannung gelagert
Stimmt, der war voll!
Aber wir wollen den Thread hier ja nicht missbrauchen, schließlich werden aus manchen Ländern günstig Bodenschätze benötigt, um solche und ähnliche Akkus herzustellen, was auch nicht lustig ist.
Wenn man in der heutigen Zeit überhaupt nichts mehr zu lachen hat, kann man sich auch gleich eingraben.😜

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... " macht eigentlich recht deutlich meine Kritik klar.
Versuch´ doch mal, Dich in die Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen, der vielleicht in einer Situation ist, die Dir fremd erscheinen mag. Nur weil Du etwas lustig findest, muss das nicht unbedingt für Dein Gegenüber auch gelten.
Dann lese hier einfach nicht weiter!!!
99% ALLER Witze basieren auf dem System

Die "Pass auf was Du sagst" Typen KOTZEN mich an!
Schade das diese Typen nichts mehr zu lachen haben.....

Cuxman

Dein Beitrag "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... " macht eigentlich recht deutlich meine Kritik klar.
Versuch´ doch mal, Dich in die Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen, der vielleicht in einer Situation ist, die Dir fremd erscheinen mag. Nur weil Du etwas lustig findest, muss das nicht unbedingt für Dein Gegenüber auch gelten.

Ich mache es mal an Deiner konkreten Situation fest: Wie lustig findest Du Witze über Arbeitslose? Gerne auch solche, die "Leute wie Dich" als Sozial-Schmarotzer abstempeln oder Dir unterstellen, dass Du einfach nur zu faul zum Arbeiten bist und lieber in der sozialen Hängematte liegst. Würdest Du das auf Dauer lustig finden? Würdest Du das auch mit "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... Einfach mal locker bleiben..." kommentieren?

Ich will Dich bestimmt nicht angreifen oder Dir vor´s Knie pinkeln. Aber schon zum Nachdenken anregen. So wie ich Deine Posts bisher über die Jahre beobachtet habe, kannst Du durchaus mit Kritik umgehen und dafür habe ich Dich immer geschätzt.
Mir ist es wurscht wenn jemand Witze über Arbeistlose macht, es ist nämlich ein "WITZ", und man muss darüber lachen können, egal um was es geht, dafür ist diese Rubrik. Wenn Du meine Post's so genau kennst und auch schätzt (Danke dafür) dann solltest Du mitbekommen haben, das ich nicht "faul in der Hängematte" rumliege sondern etwas mache, um wieder zu arbeiten, auch wenn ich jetzt erstmal eine Weiterbildung mache. Unter den "Sozialschmarotzern" verstehe ich etwas anderes, nämlich die, die Jahre oder besser Jahrzente vom Staat leben, das habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr, mit Unterbrechung natürlich BW und Studium, wobei ich selbst beim Studium nebenher gearbeitet habe. Du kennst mich nicht persönlich und weißt auch nicht wie ich "ticke" aber ein Witz ist nunmal ein Witz und dabei sollte man es auch belassen. Dem einen gefällt er und dem anderen halt nicht, das war schon immer so und wird immer so sein. Dem einen gefällt Monty Phyton, Dieter Hallervorden, Otto usw. und dem anderen nicht, dann schaut man es einfach nicht an und gut ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Also laut meiner Erfahrung mit Boomern geht alles rund 80% besser, wenn die Lesebrille aufgesetzt wurde. 😬😉

Hier noch ein wirklich schöner Beitrag zur gendergerechten Sprache, der wohl als Leserbrief in der FAZ erschienen ist.

Da das ganze Thema eigentlich ein Witz ist, passt das hier ganz gut rein.
Danke, danke, danke!

Nach diesem Artikel könnten diese ganzen ideologisch links-grün-versifften Gender-Flitzpiepen eigentlich einpacken!

Denen gehört dieser Kommentar solange um die Ohren gehauen bis der letzte Buchstabe vom Papier geflogen ist! 🤬

Motoplex
Zurück
Oben