Versteh Spaß....
Das leben ist hart genug
Wenn Du so ein Bild einfach nur "als Spaß" ansieht, dann hast Du vermutlich ein behütetes Leben. Irgendwie beneide ich Dich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh Spaß....
Das leben ist hart genug
Zähl noch mal nach: Es waren 2 Bildchen. Man kann eins lustig finden und das andere nicht.
Außerdem ist das erste eh Quatsch. So mancher Asylant entsorgte seine Papiere um sich jünger zu machen, die Nationalität zu wechseln, weil es dann nicht möglich ist ganz einfach abgelehnt zu werden.
Deutschland hat jetzt auch sein Vietnam
das ist schlimm genug ....aber jetzt einen auf Oberlehrer machen
und Bilder/Geschehnisse wird´s immer geben auf der Welt ...jetzt hier mit
Kabul Anfangen find Ich daneben
Ich vermute mal nicht mit Lagerspannung gelagertSo aufgeblasen kann übrigens ein Litium Ionen Akku aussehen, wenn er längere Zeit nicht benutzt wurde, finde ich auch nicht so lustig.
Hat hier unter Karton allerdings auch nichts zu suchen.
Stimmt, der war voll!Ich vermute mal nicht mit Lagerspannung gelagert
Dann lese hier einfach nicht weiter!!!Dein Beitrag "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... " macht eigentlich recht deutlich meine Kritik klar.
Versuch´ doch mal, Dich in die Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen, der vielleicht in einer Situation ist, die Dir fremd erscheinen mag. Nur weil Du etwas lustig findest, muss das nicht unbedingt für Dein Gegenüber auch gelten.
Mir ist es wurscht wenn jemand Witze über Arbeistlose macht, es ist nämlich ein "WITZ", und man muss darüber lachen können, egal um was es geht, dafür ist diese Rubrik. Wenn Du meine Post's so genau kennst und auch schätzt (Danke dafür) dann solltest Du mitbekommen haben, das ich nicht "faul in der Hängematte" rumliege sondern etwas mache, um wieder zu arbeiten, auch wenn ich jetzt erstmal eine Weiterbildung mache. Unter den "Sozialschmarotzern" verstehe ich etwas anderes, nämlich die, die Jahre oder besser Jahrzente vom Staat leben, das habe ich nie gemacht und werde ich auch nie machen, ich arbeite seit meinem 15 Lebensjahr, mit Unterbrechung natürlich BW und Studium, wobei ich selbst beim Studium nebenher gearbeitet habe. Du kennst mich nicht persönlich und weißt auch nicht wie ich "ticke" aber ein Witz ist nunmal ein Witz und dabei sollte man es auch belassen. Dem einen gefällt er und dem anderen halt nicht, das war schon immer so und wird immer so sein. Dem einen gefällt Monty Phyton, Dieter Hallervorden, Otto usw. und dem anderen nicht, dann schaut man es einfach nicht an und gut ist ...Dein Beitrag "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... " macht eigentlich recht deutlich meine Kritik klar.
Versuch´ doch mal, Dich in die Lage eines anderen Menschen hinein zu versetzen, der vielleicht in einer Situation ist, die Dir fremd erscheinen mag. Nur weil Du etwas lustig findest, muss das nicht unbedingt für Dein Gegenüber auch gelten.
Ich mache es mal an Deiner konkreten Situation fest: Wie lustig findest Du Witze über Arbeitslose? Gerne auch solche, die "Leute wie Dich" als Sozial-Schmarotzer abstempeln oder Dir unterstellen, dass Du einfach nur zu faul zum Arbeiten bist und lieber in der sozialen Hängematte liegst. Würdest Du das auf Dauer lustig finden? Würdest Du das auch mit "Wo kommen wir denn hin, wenn man nichts mehr lustiges posten zu können,ohne das sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt ... Einfach mal locker bleiben..." kommentieren?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen oder Dir vor´s Knie pinkeln. Aber schon zum Nachdenken anregen. So wie ich Deine Posts bisher über die Jahre beobachtet habe, kannst Du durchaus mit Kritik umgehen und dafür habe ich Dich immer geschätzt.
Ich hab den hier gemacht .....verstanden hab ich´s nicht ihr wist ja nicht der Hellste Ich bin
Passt schon Yoda.nicht der Hellste Ich bin
Danke, danke, danke!Hier noch ein wirklich schöner Beitrag zur gendergerechten Sprache, der wohl als Leserbrief in der FAZ erschienen ist.
Da das ganze Thema eigentlich ein Witz ist, passt das hier ganz gut rein.