Achtung, jetzt kommt ein Karton

Und die BILD sollte man im Übrigen auch nicht verharmlosen
 
Dabei ist das einfach Fakt!
Wenn ich lese, dass wegen der Streichung klimaschädlicher Subventionen die Bezuschussung des Agrardiesels wegfallen soll, dann hat das durchaus Postillionniveau oder glaubt hier wirklich einer, dass die Bauern die Ernte und die Bestellung der Felder mit teurem Diesel umweltfreundlicher gestalten können? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bei der Bild vergeht mir das Lachen.
Jeeeeeetzt kapier ich's! 😳

Dich stört garnicht dass ich Ampel Nachrichten auf Postillon Niveau sehe.

Dich stört dass ich BILD für harmlos halte.

Klar kann man da geteilter Meinung sein. Springer Presse war schon immer heiss diskutiert.

Aber ich habe noch keinen (korrigiere mich wenn das anders sein sollte) Jubel Artikel über die AfD gesehen, keine Blumenkränze für Sarah und die Wagenknechte, keinen „verständnisvollen und wohlwollenden“ Artikel über Putin, über Xi oder Trump.

Dass heisst nicht das ich das Konzept BILD deswegen für gut halte, aber sie bewegen sich in meinen Augen im freiheitlich-demokratischen Rahmen und innerhalb dieses kann man diskutieren, sich streiten und andere Meinungen haben.
 
Schwierig, wenn das, was Du schreibst, absolut nicht lustig ist.
Tut mir leid wenn ich einen anderen Humor habe.

Aber wenn der Wirtschaftsminister erklärt dass der Bäcker nicht insolvent ist, sondern nur keine Brötchen mehr backt, die Eigenkapitalquote von Banken bei 20% vermutet und das Klima retten will indem er AKW abschaltet um hier Kohle aus Kolumbien zu verbrennen, dann muss ich lachen und kann mir das jederzeit im Postillion vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, dass wegen der Streichung klimaschädlicher Subventionen die Bezuschussung des Agrardiesels wegfallen soll,
Das halte ich jetzt auch nicht für besonders toll. Hätte man halt ein wenig länger nachdenken sollen und sich nicht derart von der Opposition treiben lassen sollen.
Trotzdem ist die BILD das schlimmste Hetzblatt in diesem Land und hätte vor Jahren wegen Falschmeldungen schon in Grund und Boden verklagt gehört.
 
Und die BILD sollte man im Übrigen auch nicht verharmlosen
Also erstens ist die BILD nicht der leibhaftige Antichrist sondern eine Boulevardzeitung die von zentimeterhohen Lettern lebt, überspitzt und übertreibt. Gibt es auch in anderen Ländern, heisst da eben Blick oder Kronenzeitung und wird dort ebenso misstrauisch beäugt wie in D.

Und zweitens halte ich Phänomene wie AfD, Cambridge Analytica, RT, Fox-News, Telegram, Signal für wesentlich gefährlicher was Falschmeldungen, Spaltung, Hassreden und zündeln am gesellschaftlichen Zusammenhalt angeht.

BILD sitzt in HH, die Adresse ist bekannt, die Redakteure sind bekannt, die Gesellschafter sind bekannt, es gibt eine ladungsfähige Adresse in D und sie zahlen sogar Steuern in D. Vergleichen wir das mal mit anderen „Nachrichtenquellen“!

Ich hab schon oft gehört und gelesen dass sich irgendwelche Attentäter in D, bevor sie sich aufmachten ein paar deutsche Ungläubige zu killen, im Internet radikalisierten.

Ich hab aber noch nie gelesen oder gehört dass sich ein Attentäter mittels BILD radikalisierte.
Ich glaube Du bellst hier, verglichen mit dem was es sonst noch so gibt, einfach die Falschen an.
 
Motoplex
Zurück
Oben