Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nicht sein. Meine wären aus V2A und ich hätte gleich nen Satz davon gekauft... je 10 für jede Wand
BILD ist doch harmlos.
Hallo Monty2BILD ist doch harmlos.
Die eigentliche Katastrophe besteht doch darin dass man echte Nachrichten aus Berlin nicht mehr von Postillion Artikeln unterscheiden kann!
Jesses Maria und Josef….. das ist hier der Thread „Jetzt kommt ein Karton!“Hallo Monty2
Bei der Bild vergeht mir das Lachen.Jesses Maria und Josef….. das ist hier der Thread „Jetzt kommt ein Karton!“
Einfach mal lachen!
Schwierig, wenn das, was Du schreibst, absolut nicht lustig ist.Jesses Maria und Josef….. das ist hier der Thread „Jetzt kommt ein Karton!“
Einfach mal lachen!
Jeeeeeetzt kapier ich's!Bei der Bild vergeht mir das Lachen.
Tut mir leid wenn ich einen anderen Humor habe.Schwierig, wenn das, was Du schreibst, absolut nicht lustig ist.
Das halte ich jetzt auch nicht für besonders toll. Hätte man halt ein wenig länger nachdenken sollen und sich nicht derart von der Opposition treiben lassen sollen.Wenn ich lese, dass wegen der Streichung klimaschädlicher Subventionen die Bezuschussung des Agrardiesels wegfallen soll,
Also erstens ist die BILD nicht der leibhaftige Antichrist sondern eine Boulevardzeitung die von zentimeterhohen Lettern lebt, überspitzt und übertreibt. Gibt es auch in anderen Ländern, heisst da eben Blick oder Kronenzeitung und wird dort ebenso misstrauisch beäugt wie in D.Und die BILD sollte man im Übrigen auch nicht verharmlosen