Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich hab aber noch nie gelesen oder gehört dass sich ein Attentäter mittels BILD radikalisierte.
Ich glaube Du bellst hier, verglichen mit dem was es sonst noch so gibt, einfach die Falschen an.
Das vielleicht nicht.
Aber mein Garagennachbar hat mir im Brustton der Überzeugung erklärt, dass die ganzen Hitzerekordmeldungen Fakenews seien.
Schließlich hätte die Bild bereits in den 50er Jahren von Temperaturen von mehr als 50° in Deutschland berichtet.
Bild-56-Grad.jpg


Dieses Blatt wird damit ihrer journalistischen Verantwortung in keinster Weise gerecht.
An der Art ihrer "Berichterstattung" hat sich seitdem nichts geändert und Millionen von Menschen nehmen diesen Unsinn für bare Münze.

Hier dazu der Artikel von Correctiv
 
Aber mein Garagennachbar hat mir im Brustton der Überzeugung erklärt, dass die ganzen Hitzerekordmeldungen Fakenews seien.
Hüstl… Das mag vielleicht mehr an Deinem Garagennachbarn als an der BILD liegen. 😜🤣

Ausserdem stützt es doch genau meine These.
Der Kanal in dem die Falschmeldung,

- in D war es schon mal 56 Grad,-

verbreitet wird ist eben NICHT die BILD sondern Facebook.
Auch immer gern genommen wenn es um unterschwellige Beeinflussung geht.

Eine Headline wird aus dem Zusammenhang gerissen und zu einer Falschmeldung verarbeitet.
Es steht doch sogar im BILD Artikel drin WO die 56 Grad gemessen wurden.

Dieses Beispiel ist ja wohl der komplette Schuss in den Ofen um Falschmeldungen bei BILD zu beweisen.

Oder wie siehst Du das? 😜😱🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, correctiv.org….😉
=> Kontroversen
Sind das Journalisten oder Aktivisten?

Falschmeldungen sollten entlarvt werden. Und die Bild-Zeitung ist schon übelst polemisch…
Dass die Linken aber jedes Mal zucken wenn ihnen eine andere Meinung nicht passt und direkt über Verbote nachdenken, ist leider typisch und nicht zielführend. Der Klage Weg steht jedem offen bei Falschmeldungen.
Dabei ist das links-polemische „Bombardement“ der Öffis genau so krass.

In den siebziger Jahren haben übrigens alle Nachrichten Magazine über ein Risiko einer kommenden Eiszeit philosophiert… Nur mal so am Rande… und nein, das soll den Klimawandel nicht leugnen oder relativieren(!), sondern zeigen, dass irren weit verbreitet ist…

Wenn mich nicht alles täuscht, wurden solche Themen im Doof Thread diskutiert und nicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal. Wir wollen lustig hier :)
Wobei es schon auch eine humoristische Komponente hat, wenn man sich heutzutage über die Bild aufregt. Erstens war diese früher deutlich platter und schlimmer und zweitens dachte ich, dass man das schon lange hinter sich gelassen hat wenn man 50+ ist.

Jetzt aber schnell her mit einem Witz oder Cartoon
 
Wir wollten mal aufs Kombi von Schnegge hinten drauf schreiben: Made by Nutella.. Aber dafür war, sagen wir mal die Breite vom Kombi dann wieder zu schmal :D Der Plan wurde etwas verschoben
 
Motoplex
Zurück
Oben