dir ist schon klar, dass das ein Spielzeug/Modellbagger ist..?Alter, da musst schon Nerven dazu haben
Oder hat der was geraucht?
Schmerzbefreit ist der aber schon, oder machen Baggerfahrer sowas?
Da hätt ich braune Spuren in der Unterbüchs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir ist schon klar, dass das ein Spielzeug/Modellbagger ist..?Alter, da musst schon Nerven dazu haben
Oder hat der was geraucht?
Schmerzbefreit ist der aber schon, oder machen Baggerfahrer sowas?
Da hätt ich braune Spuren in der Unterbüchs.
Öh, nödir ist schon klar, dass das ein Spielzeug/Modellbagger ist..?
das ist aber eher ein Problem von Ftratzenbuch....selbst schuld, wer sich da rumtreibt und seine Lebenszeit verschwendet...Das vielleicht nicht.
Aber mein Garagennachbar hat mir im Brustton der Überzeugung erklärt, dass die ganzen Hitzerekordmeldungen Fakenews seien.
Schließlich hätte die Bild bereits in den 50er Jahren von Temperaturen von mehr als 50° in Deutschland berichtet.
Dieses Blatt wird damit ihrer journalistischen Verantwortung in keinster Weise gerecht.
An der Art ihrer "Berichterstattung" hat sich seitdem nichts geändert und Millionen von Menschen nehmen diesen Unsinn für bare Münze.
Hier dazu der Artikel von Correctiv
Aber ist das nicht wieder so eine Form von Täter-Opfer Umkehr?das ist aber eher ein Problem von Ftratzenbuch....selbst schuld, wer sich da rumtreibt und seine Lebenszeit verschwendet...
Na so wie er´s druff bekommen hat Uwe geht´s au wieder runterso geil! Wie kriegt der das Vieh aufs Moped?
Kann man so sehen, muss man aber nicht...Aber ist das nicht wieder so eine Form von Täter-Opfer Umkehr?
Entschuldigt das die Art und Weise, wie die Springer Presse Menschen manipuliert?
Ich kenne keinenGrüße an alle Rasenmähertraktoren Besitzer
Anhang anzeigen 123912
Hey. Der Witz ist aber mit unterschiedlichen Personen schon ururalt.