Achtung, jetzt kommt ein Karton

Für mich sind alleine die Froschfarbenden verantwortlich zu machen für das derzeitige Übel in Deutschland.
Bei der Art von Politik, braucht man sich nicht wundern, wenn die Rechten immer stärker werden.🙈 Nach zwei Jahren Ampel hätte einiges z.B. aus dem Video abgeschafft gehört, aber nein, die Lage wurde noch deutlich verschlimmert, siehe z.B. unsere AM-in🐻bock. Wer mit den Froschfarbenden eine Koalition eingeht stürzt zwangsläufig ab! Und nein, die Froschfarbenden können nicht über Wasser gehen, einige können sicherlich nicht mal schwimmen.😉
Ich mag keine Parteien die dafür sorgen, dass es im Land immer weiter bergab geht und die Rechten dadurch immer stärker werden. Bei meinem Arbeitgeber (von dem ich noch mein Geld erhalte) erwarten die Kollegen schlechte Zeiten und viele werden ihren Job und Geld verlieren, so wie es derzeit schon etliche in Deutschland getroffen hat, Tendenz steigend.
Da nutzt es in Berlin auch nichts, zur Zeit verstärkt die öffentlich rechtlichen Sender zu missbrauchen. Wer weiß, warum Judith Rakers tatsächlich aufgehört hat.🤔 Dadurch das die anderen das Netz und hauptsächlich YouTube missbrauchen, entsteht so langsam eine gefährliche Zweiklassengesellschaft.👎
Anstatt vernünftige Politik zu betreiben, wird weiterhin an Träumereien festgehalten, zu Lasten der Bevölkerung.
Ich möchte weiterhin in Frieden in einem multikulturellen Deutschland leben, sehe allerdings zur Zeit politisch bedingt einen üblen Trend, was ich größtenteils der Ampel zur Last lege.

In dem Thread ertrage ich es noch mit etwas Humor, von daher möchte ich mich schonmal entschuldigen.

Hier ganz unten ist ausreichend Platz für Daumen runter.👇

Anhänge

Motoplex
Zurück
Oben