Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich war heute Abend mit einem ehemaligen Kollegen zum Essen und hab mir beim Kellner, geschätzt 20-25 Jahre alt, deutsche Herkunft, ein viertel Rosé bestellt. Er hat mich verdutz angeschaut und gefragt ob das 0,2 oder 0,3 Liter wären. Wahrscheinlich habe ich, überrascht von der Frage, genauso verdutz zurück geschaut.
Er kam dann mit einem Glas mit 2 Eichstrichen, bei 0,2 und 0,25, und sicher gut 0,3 Litern Wein zurück. Ich sagte zu meinem Kollegen "Glück gehabt", mein Kollege meinte "freu dich nicht zu früh, der muss mal unsere Rente zahlen"

Ich war heute Abend mit einem ehemaligen Kollegen zum Essen und hab mir beim Kellner, geschätzt 20-25 Jahre alt, deutsche Herkunft, ein viertel Rosé bestellt. Er hat mich verdutz angeschaut und gefragt ob das 0,2 oder 0,3 Liter wären. Wahrscheinlich habe ich, überrascht von der Frage, genauso verdutz zurück geschaut.
Er kam dann mit einem Glas mit 2 Eichstrichen, bei 0,2 und 0,25, und sicher gut 0,3 Litern Wein zurück. Ich sagte zu meinem Kollegen "Glück gehabt", mein Kollege meinte "freu dich nicht zu früh, der muss mal unsere Rente zahlen"
Und ich schwöre dir, es ist kein Einzelfall und es wird noch besser😕.

Mit der Bildung haben es halt nicht alle so... 😅

Mittlerweile haben da halt viele gelästert und viele wohl schon wieder gelöscht,
aber das gibt es wirklich
Anhang anzeigen 125133
Wenn es
Anhang anzeigen VID-20240121-WA0000.mp4
hier wieder einer politisch werden muss 🤔.
Tue ich gerne meinen Senf dazu, damit es nicht zu einseitig wird 😜.
Ich bin für Demokratie und Gleichberechtigung 😎😂

Das geht ja noch ;-)
Ich war letzten Sonntag mit meiner Frau spazieren.
Als wir an einem Glühweinstand vorbeikamen, habe ich 2 Stück zu jeweils 5,90 bestellt.
Die Frau (ca. 25 Jahre), die hinter dem Tresen stand, hat dann erstmal ihr Handy aus der Tasche geholt und den Rechner gestartet :unsure:
Als sie dann nach 45 Sek. zu mir sagte, dass ich 11,80 zu zahlen hätte, gab ich ihr 22.-
Wir fingen an den Glühwein zu trinken. Als wir fertig waren (standen die ganze Zeit direkt am Tresen), sagte sie, sie könne auf 22.- nicht herausgeben.
Meine Frau knallte mit verdrehten Augen den Becher auf den Tresen und sagen "wir bekommen 10,20 zurück". Darauf sie" Sein sie nicht so patzig zu mir, sie hätten mir das Geld ja auch gleich passend geben können"

Ich bin froh, dass ich für meine Rente selber vorgesorgt habe!!!

Motoplex
Zurück
Oben