Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war heute Abend mit einem ehemaligen Kollegen zum Essen und hab mir beim Kellner, geschätzt 20-25 Jahre alt, deutsche Herkunft, ein viertel Rosé bestellt. Er hat mich verdutz angeschaut und gefragt ob das 0,2 oder 0,3 Liter wären. Wahrscheinlich habe ich, überrascht von der Frage, genauso verdutz zurück geschaut.
Und ich schwöre dir, es ist kein Einzelfall und es wird noch besser.Ich war heute Abend mit einem ehemaligen Kollegen zum Essen und hab mir beim Kellner, geschätzt 20-25 Jahre alt, deutsche Herkunft, ein viertel Rosé bestellt. Er hat mich verdutz angeschaut und gefragt ob das 0,2 oder 0,3 Liter wären. Wahrscheinlich habe ich, überrascht von der Frage, genauso verdutz zurück geschaut.
Er kam dann mit einem Glas mit 2 Eichstrichen, bei 0,2 und 0,25, und sicher gut 0,3 Litern Wein zurück. Ich sagte zu meinem Kollegen "Glück gehabt", mein Kollege meinte "freu dich nicht zu früh, der muss mal unsere Rente zahlen"
Wenn esMit der Bildung haben es halt nicht alle so...
Mittlerweile haben da halt viele gelästert und viele wohl schon wieder gelöscht,
aber das gibt es wirklich
Anhang anzeigen 125133
Das geht ja noch ;-)Ich war heute Abend mit einem ehemaligen Kollegen zum Essen und hab mir beim Kellner, geschätzt 20-25 Jahre alt, deutsche Herkunft, ein viertel Rosé bestellt. Er hat mich verdutz angeschaut und gefragt ob das 0,2 oder 0,3 Liter wären. Wahrscheinlich habe ich, überrascht von der Frage, genauso verdutz zurück geschaut.
Er kam dann mit einem Glas mit 2 Eichstrichen, bei 0,2 und 0,25, und sicher gut 0,3 Litern Wein zurück. Ich sagte zu meinem Kollegen "Glück gehabt", mein Kollege meinte "freu dich nicht zu früh, der muss mal unsere Rente zahlen"