Achtung, jetzt kommt ein Karton

Man könnte aber auch "Standard Videos" einstellen. Das passiert nur bei 1 User.
So einfach ist das net. Es ist ja nicht so dass das Video vom Einsteller in diesen Thread erstellt wird. Ist ja auch nur
Copy/Paste von woanders her. Und wenn das halt ein HVEC bzw. H.265 Video ist...

Ich behelfe mir indem ich das Kontextmenü auf dem Video aufklappe und "Öffne in anderem Tab" ausführe. Als Standardaktion habe ich "Öffne mit vlc" konfiguriert. Das geht dann recht bequem.

So einfach ist das net. Es ist ja nicht so dass das Video vom Einsteller in diesen Thread erstellt wird. Ist ja auch nur
Copy/Paste von woanders her. Und wenn das halt ein HVEC bzw. H.265 Video ist...

Ich behelfe mir indem ich das Kontextmenü auf dem Video aufklappe und "Öffne in anderem Tab" ausführe. Als Standardaktion habe ich "Öffne mit vlc" konfiguriert. Das geht dann recht bequem.
Ich mache es immer anders. Ich schaue WAS ich einstelle. Ob das überhaupt geht. Auch bei Links

Ich mache es immer anders. Ich schaue WAS ich einstelle. Ob das überhaupt geht. Auch bei Links
Jetzt biste unfair.
Woher bitte soll jemand wissen, dass ein Video in Firefox nicht geht, wenn er nie Firefox benutzt?
Nicht jeder kennt sich mit Videoformaten aus, und für die meisten Browser funktionieren diese Videos ganz normal.

Da ich als Hobby noch Cloud gaming Spiele mit ein paar Freunden programmiere und bspw. auch HEVC und Anderes benötige, nutze ich eher Chrome/Edge/Safari auf meinen Rechner/Tablet/Handy. Firefox ist super (habe ich auch), mir aber zu beschränkt in mancher Hinsicht (Lizenzen etc.) - siehe dieses Beispiel.
H.265 klappt meines Wissens auf 5/6 Browsern...und es wird immer öfter genutzt.

Klar ist es copy/paste.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich als Hobby noch Cloud gaming Spiele mit ein paar Freunden programmiere und bspw. auch HEVC und Anderes benötige, nutze ich eher Chrome/Edge/Safari auf meinen Rechner/Tablet/Handy. Firefox ist super (habe ich auch), mir aber zu beschränkt in mancher Hinsicht (Lizenzen etc.) - siehe dieses Beispiel.
H.265 klappt meines Wissens auf 5/6 Browsern...

Klar ist es copy/paste. :ROFLMAO: Shit in/Shit out...
Wenn Du allerdings weißt, was Du tust, und Dir das Problem mit den Videoformaten bekannt ist,
dann wäre es definitv nett, keine H.265 zu schicken. Es ist ja nicht so, dass wenige Leute Firefox
verwenden.

Motoplex
Zurück
Oben