Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einfach ist das net. Es ist ja nicht so dass das Video vom Einsteller in diesen Thread erstellt wird. Ist ja auch nurMan könnte aber auch "Standard Videos" einstellen. Das passiert nur bei 1 User.
Ich mache es immer anders. Ich schaue WAS ich einstelle. Ob das überhaupt geht. Auch bei LinksSo einfach ist das net. Es ist ja nicht so dass das Video vom Einsteller in diesen Thread erstellt wird. Ist ja auch nur
Copy/Paste von woanders her. Und wenn das halt ein HVEC bzw. H.265 Video ist...
Ich behelfe mir indem ich das Kontextmenü auf dem Video aufklappe und "Öffne in anderem Tab" ausführe. Als Standardaktion habe ich "Öffne mit vlc" konfiguriert. Das geht dann recht bequem.
ich ignoriere genau einen User. Rate mal wen ...Man könnte aber auch "Standard Videos" einstellen. Das passiert nur bei 1 User.
Jetzt biste unfair.Ich mache es immer anders. Ich schaue WAS ich einstelle. Ob das überhaupt geht. Auch bei Links
Also quasi nix.Bei mir isses ganz oifach.....ich gugg nix an was mit meinem PC ned uff geht.
So wichtig und interessant kanns ja ned sein.....denkt sich der üs Bachhagel.
Mal kurz Browser wechseln is aber au koi Problem.
Obacht.....sonst gibt's konstruktive Gnaggwatschn vom garstigen WieslAlso quasi nix.
Spaß!
Das mit den garstigen Wiesel hat dir gefallen häObacht.....sonst gibt's konstruktive Gnaggwatschn vom garstigen Wiesl
Da hast du ihn noch nicht gesehen .Ich glaub, der Bolzi sieht gar nicht aus wie ein Wiesel.
Ich glaub, der Bolzi sieht gar nicht aus wie ein Wiesel.
Und damit das auch andere verstehen, hier ein kleiner Einblick in die Sprache.Wenn ich mir des so anschau fällt mir ein ganz bestimmter junger Soicher ein
Wenn Du allerdings weißt, was Du tust, und Dir das Problem mit den Videoformaten bekannt ist,Da ich als Hobby noch Cloud gaming Spiele mit ein paar Freunden programmiere und bspw. auch HEVC und Anderes benötige, nutze ich eher Chrome/Edge/Safari auf meinen Rechner/Tablet/Handy. Firefox ist super (habe ich auch), mir aber zu beschränkt in mancher Hinsicht (Lizenzen etc.) - siehe dieses Beispiel.
H.265 klappt meines Wissens auf 5/6 Browsern...
Klar ist es copy/paste. Shit in/Shit out...