Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ja, ich weiß was ich tue und die Problematik ist mir bewusst, aber ich bin nicht nett ;-) bzw. habe keine Zeit zum Konvertieren. Mir war auch nicht klar dass es noch Leute gibt die nur einen Browser benutzen.
(Fast) jeder 9Gag Handy-Download hat H.265, die Tendenz auf anderen Plattformen steigt ebenfalls (meiner Wahrnehmung nach).
D.h. es mag selten sein, wird aber eher öfter in Zukunft da die Kompression recht gut ist. Abwarten...
Aber wir können uns darauf einigen dass ich hier keine Videos mehr poste, um den allgemeinen Unmut nicht noch weiter ins Unermessliche zu steigern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß was ich tue und die Problematik ist mir bewusst, aber ich bin nicht nett ;-) bzw. habe keine Zeit zum Konvertieren. Mir war auch nicht klar dass es noch Leute gibt die nur einen Browser benutzen.
(Fast) jeder 9Gag Handy-Download hat H.265, die Tendenz auf anderen Plattformen steigt ebenfalls (meiner Wahrnehmung nach).
Ich schaue mir das Forum allerdings auf dem Desktop-Rechner an, nicht auf dem fitzeligen Handy-Bildschirm.

D.h. es mag selten sein, wird aber eher öfter in Zukunft da die Kompression recht gut ist. Abwarten...
Solange die völlig wirre und von zuvielen Interessen hin- und hergezerrte Patentsituation um HEVC/H.265 sich nicht maßgeblich verbessert sehe ich da keine Chance.

Mozilla ist nun mal keine Firma, sondern ein gemeinnütziger Verein, und Firefox ein Open Source-Projekt, das von Spenden und Sponsoren lebt. Die können und wollen natürlich keine Lizenzzahlungen pro User bezahlen. Zudem gibt es mit AV1 von der Alliance for Open Media einen mindestens gleichwertigen Codec.

Aber wir können uns darauf einigen dass ich hier keine Videos mehr poste, um den allgemeinen Unmut nicht noch weiter ins Unermessliche zu steigern ;)
Wenn Du das so sehen willst 🤷‍♀️

Achso, passt auch gerade hier rein :

schueppe.jpg

nicht dazwischen, eher als Anal Plug:X3: aber selbst da würden ihn die beiden Arschl... kaum wahrnehmen:rolleyes:

und jetzt bitte wieder ohne Politk Diskussion ;)
Warum, ich finde diese Scharade in Berlin mittlerweile schon fast amüsant.😂
Zwar Schade, dass immer mehr Bürger unter der asozialen Machart leiden müssen, aber es kommen vielleicht auch irgendwann wieder bessere Zeiten.🤔 Wenigstens hat das Bundesverfassungsgericht dafür gesorgt, dass Dilettanten in ihrer überschaubaren Amtszeit nicht zu viele Schulden anhäufen können.👍
Jetzt heißt es durchhalten und hoffen, dass die Rechten nicht noch stärker werden und dass das persönliche Portemonnaie nicht bald leer ist.
Seht es einfach mit Humor, wer noch kann.

Übrigens, Fahrzeugversicherungen sollen auch bald 10% teurer werden.🥳

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben