Achtung, jetzt kommt ein Karton

Es gibt noch eine weitere Petition. Irgendwie schon lustig was mittlerweile so in Deutschland abgeht.😂

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sehe ich auch.

Das sind typischerweise H.265-Videos, die Firefox nicht unterstützt weil H.265 patentrechtlich zugenagelt ist. Es gibt mehrere unabhängige Lizenzgeber für verschiedene Teile das "Standards" und selbst Open-Source Applikationen sollen nutzerabhängig blechen.

Wenn Du nen externen Videoplayer hast, kannst Du Dir die aber anzeigen lassen, mit ein bischen Gebastel.

Beim Browser Firefox auf meinem PC seh ich das gleiche wie Du!
Ich kann es umgehen wenn ich Video speichere und dann öffne, funktioniert dann mit den Linux Ubuntu Bordmitteln einwandfrei!
Beim Browser Chrome auf Linux Ubuntu kann ich nur Tonspur abspielen ohne Film!

Aufm Android Handy wirds in Firefox als auch in Chrome ohne Probleme abgespielt

Aufm Windows Rechner mit Firefox nur über den Umweg "speichern" und öffnen mit VLC oder einem anderen Player

Also wenn Du auf Deinem Rechner noch VLC oder einen anderen Videoplayer installierst und dann über den Umweg speichern gehst kannst es anschauen
oder wie Florian, den Microsoft eigenen Edge Browser benutzen.

Beim Browser Firefox auf meinem PC seh ich das gleiche wie Du!
Ich kann es umgehen wenn ich Video speichere und dann öffne, funktioniert dann mit den Linux Ubuntu Bordmitteln einwandfrei!
Beim Browser Chrome auf Linux Ubuntu kann ich nur Tonspur abspielen ohne Film!

Aufm Android Handy wirds in Firefox als auch in Chrome ohne Probleme abgespielt

Aufm Windows Rechner mit Firefox nur über den Umweg "speichern" und öffnen mit VLC oder einem anderen Player

Also wenn Du auf Deinem Rechner noch VLC oder einen anderen Videoplayer installierst und dann über den Umweg speichern gehst kannst es anschauen
oder wie Florian, den Microsoft eigenen Edge Browser benutzen.
Man könnte aber auch "Standard Videos" einstellen. Das passiert nur bei 1 User.

Ich guck meistens auf dem IPhone mit Safari. Das funzt auch. IOS 17.2.
Eigentlich mag ich lieber Android, aber mein Auto will mit Android Auto nicht so richtig. 😵‍💫

Motoplex
Zurück
Oben