Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus, das geht!!!!
Challenge accepted
Sieht gut aus, das geht!!!!
Challenge accepted
Warum sie scheinbar im Osten so gut ankommen.
Für ne Alfa Romeo Maschine hätte man eigentlich den Busso V6 nehmen müssen...Wenn dir KI dir dein "Traummotorrad" baut.
Ich gebe zu, ich würde es nicht fahren wollen
Anhang anzeigen 126323
Sag das mal der KI . . . .Für ne Alfa Romeo Maschine hätte man eigentlich den Busso V6 nehmen müssen...
Die KI wird uns irgendwann schon sagen, was richtig und was falsch ist und über Geschmack lässt sich mit der KI bestimmt nicht streiten.Sag das mal der KI . . . .
Jetzt hast du aber noch gar nicht aufgezählt, warum ich die Kiste so nicht fahren würde...Für ne Alfa Romeo Maschine hätte man eigentlich den Busso V6 nehmen müssen...
Ich weiss et nich... hmm... die fehlenden Bremssättel?Jetzt hast du aber noch gar nicht aufgezählt, warum ich die Kiste so nicht fahren würde...
Sehr geil! Danke.
Federweg der "Gabel". Der linke Holm fehlt auch.Ich weiss et nich... hmm... die fehlenden Bremssättel?
Ach komm, Kleinscheiß.Federweg der "Gabel". Der linke Holm fehlt auch.
6 Krümmer bei einem solchen Vierzylinder... die dann auch nicht mal bis zum Zylinder gehen
Wo tut man da seine Füße hin?
Aber der wahre Grund ist, dass du dieses Jahr schon 10kg abgenommen hast, aber immer noch nicht in deine Kombi passt.Federweg der "Gabel". Der linke Holm fehlt auch.
6 Krümmer bei einem solchen Vierzylinder... die dann auch nicht mal bis zum Zylinder gehen
Wo tut man da seine Füße hin?