Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ne, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst spĂ€ter.
Hast Du nicht gleich hinter der Grundschule (Hirscheckschule) gewohnt, da warst Du zu Fuss wahrscheinlich schneller als wenn Du hingekarrt worden wÀrst?

Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies fĂŒr 5 Pfennig? 😁Karies garantiert 🙈
Ach herrlich, das weckt Erinnerungen!
- Ahoi-BrausetĂŒtchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder Ă€hnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
und nicht vergessen das Zeug was einem die Plomben aus den ZĂ€hnen gezogen hat:
war so Karamell mit Schokolade umhĂŒllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!

Aber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprĂŒgelt worden oder?😁

Da bin selbst ich zu jung dafĂŒr aber meine Mutter hat immer solche Geschichtrn erzĂ€hlt😉
Aber Ohrfeigen gab's und wenn ich's daheim erzĂ€hlt hĂ€tte Grad nochmal eine đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆwar aber bestimmt keine unnötig hatte in der Kinderschule schon meinen eigenen Ecke wo ich mich hinstehen musste zu Strafe đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Łwir hatten noch so Katholiken Schwestern als KindergĂ€rtnerin đŸ™ˆđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚đŸ€Ł

- Ahoi-BrausetĂŒtchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder Ă€hnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
war so Karamell mit Schokolade umhĂŒllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!
Ja, genau. 👍😋😁😋

Der Plombenzieher hieß 3 Musketiere

IMG_0675.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
- Ahoi-BrausetĂŒtchen!
- Esspapier
- der PEZ-Spender
Schoko Karamell, da muss ich an Riesen denken.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben