Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ne, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst später.
Hast Du nicht gleich hinter der Grundschule (Hirscheckschule) gewohnt, da warst Du zu Fuss wahrscheinlich schneller als wenn Du hingekarrt worden wärst?

Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? 😁Karies garantiert 🙈
Ach herrlich, das weckt Erinnerungen!
- Ahoi-Brausetütchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder ähnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
und nicht vergessen das Zeug was einem die Plomben aus den Zähnen gezogen hat:
war so Karamell mit Schokolade umhüllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!

Aber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprügelt worden oder?😁

Da bin selbst ich zu jung dafür aber meine Mutter hat immer solche Geschichtrn erzählt😉
Aber Ohrfeigen gab's und wenn ich's daheim erzählt hätte Grad nochmal eine 🤷🏻‍♂️🙈war aber bestimmt keine unnötig hatte in der Kinderschule schon meinen eigenen Ecke wo ich mich hinstehen musste zu Strafe 🤣😂🤣wir hatten noch so Katholiken Schwestern als Kindergärtnerin 🙈🤷🏻‍♂️😂🤣

- Ahoi-Brausetütchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder ähnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
war so Karamell mit Schokolade umhüllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!
Ja, genau. 👍😋😁😋

Der Plombenzieher hieß 3 Musketiere

IMG_0675.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
- Ahoi-Brausetütchen!
- Esspapier
- der PEZ-Spender
Schoko Karamell, da muss ich an Riesen denken.

Motoplex
Zurück
Oben