Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben wohl 90% hier erlebt Fruchti Boy
Das hab sogar ich noch erlebt
Wohl eher aus Erzählungen, wenn Du bei den Erwachsenen gelauscht hast .Das hab sogar ich noch erlebt
Ne, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst später.Wohl eher aus Erzählungen, wenn Du bei den Erwachsenen gelauscht hast .
Du frecher Bub
Du musst das als Kompliment verstehen, offensichtlich siehst Du jünger aus als Du bist . . . .Ne, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst später.
Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiertNe, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst später.
Hast Du nicht gleich hinter der Grundschule (Hirscheckschule) gewohnt, da warst Du zu Fuss wahrscheinlich schneller als wenn Du hingekarrt worden wärst?Ne, hab in der Grundschule alles noch gehabt, außer Kleingeld zum telefonieren, das erst später.
Jap genau, war gleich schnell.Hast Du nicht gleich hinter der Grundschule (Hirscheckschule) gewohnt, da warst Du zu Fuss wahrscheinlich schneller als wenn Du hingekarrt worden wärst?
Jap kenn ich auch nochAuch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiert
Aber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprügelt worden oder?Jap kenn ich auch noch
Am Hegaublick ?Anhang anzeigen 126465
Manchmal frage ich mich wer da der Jüngere isch der Rote Hengst von der Brenz oder der 72Kilo Weltenbummler Armin1
Bei mir auchAber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprügelt worden oder?
Da bin selbst ich zu jung dafür aber meine Mutter hat immer solche Geschichtrn erzählt
Nein das ging auch an mir vorbeiAber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprügelt worden oder?
Da bin selbst ich zu jung dafür aber meine Mutter hat immer solche Geschichtrn erzählt
JapBei mir auch
Ach herrlich, das weckt Erinnerungen!Auch die tollen Schleckmuscheln und Lollies für 5 Pfennig? Karies garantiert
Aber Ohrfeigen gab's und wenn ich's daheim erzählt hätte Grad nochmal eine war aber bestimmt keine unnötig hatte in der Kinderschule schon meinen eigenen Ecke wo ich mich hinstehen musste zu Strafe wir hatten noch so Katholiken Schwestern als KindergärtnerinAber mit einem Rohrstock bist Du nicht vom Lehrer verprügelt worden oder?
Ja, genau.Ach herrlich, das weckt Erinnerungen!
- Ahoi-Brausetütchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder ähnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
und nicht vergessen das Zeug was einem die Plomben aus den Zähnen gezogen hat:
war so Karamell mit Schokolade umhüllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!
Schoko Karamell, da muss ich an Riesen denken.Ach herrlich, das weckt Erinnerungen!
- Ahoi-Brausetütchen!
- Esspapier
- diese ultra sauren Kaugummis hießen glaub Center-Shock oder ähnlich, war so ein Blitz drauf
- der PEZ-Spender
und nicht vergessen das Zeug was einem die Plomben aus den Zähnen gezogen hat:
war so Karamell mit Schokolade umhüllt, sah aus wie geflochten, keine Ahnung mehr wie das hieß!