Achtung, jetzt kommt ein Karton

@Monty1, bitte nur Karton !!! Im "Alles doof " kannst du dich austoben, da schau ich schon lange nicht mehr rein :sneaky:
Anhang anzeigen 126508
Du hast schon recht, allerdings meide ich in dem doof Thread zu schreiben, da sind mir zu viele Verteidiger der derzeit desaströsen Politik. Ohne die Froschfarbenden könnte Deutschland viel besser dastehen, dann hätten wir auch nicht das Problem, dass die A?D immer stärker wird. Die leben nämlich von der Dummheit.

Also, ich bin ja Vorbild und bin mit beiden Elektroautos noch nie liegen geblieben. Umweltfreundlich wie ich bin, lade ich natürlich wenn die Sonne scheint Solarstrom.😊

IMG-20220413-WA0005.jpg

da kenne ich noch mehr Leute von ;)

Na ja, sie sanieren sich ja gerade aktuell wieder, schließlich müssen sie ja auch an ihre Zukunft denken.😜

Screenshot_20240228-131005_YouTube.jpg

Da zieht man doch die vier Jahre durch, auch wenn das Land dabei zu Grunde geht.🙈

Okay, nicht lustig und gehört hier eigentlich auch nicht hin, da es nichtmal Satire ist.😉
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen vermittelt dieses Shorty ein völlig falsches Bild!
Von sozialem Abstieg, Verwahrlosung oder sonst was, sind die auch wenn die nicht mehr gewählt werden,
tatsächlich Lichtjahre entfernt!

Egal welcher Partei ein Politiker angehört, als ehemaliger Minister haben die alle ihre Schäfchen im Trockenen!
Die bekommen Versorgungsbezüge für die ein normaler Arbeitnehmer 3 Leben bräuchte um die Höhe zu erreichen!
Das ist nicht "ampelspezifisch" sondern gilt für jeden!
Für mich ist das ein Affront gegen jeden normalen Bürger, zumal die ehemaligen Minister ja nicht tatsächlich "arbeitslos" werden oder in "Rente gehen", sondern sich rechtzeitig vor ihrem Ausscheiden aus dem Bundestag, Pöstchen als Aufsichtsratsmitglieder, Vorständen in der freien Wirtschaft gesichert haben und dort weiterhin fürstlich entlohnt werden!

Quelle: BdSt
Bildschirmfoto vom 2024-02-28 13-22-19.png
Selbst ein normaler MdB muss sich nach Aussscheiden keine große Sorgen machen!
Auch hier kommt ein normaler Erwerbstätiger nicht annähernd auf eine solche Summe, egal wie krumm er sich buckelt!
Dazu kommen natürlich noch Bezüge aus diversen Nebentätigkeiten..

Quelle: Wiki MdB
Bildschirmfoto vom 2024-02-28 13-33-28.png
Nochmals: Das gilt für alle Minister und MdB's egal welcher Partei sie angehören!

So und jetzt wieder zurück zum Thema Cartoon!

Motoplex
Zurück
Oben